|
||||||
|
||||||
|
|
Alexander Wang: Emotionale Kampagne für BalenciagaDesigner Alexander Wang hat «viele Emotionen» in seine erste Kampagne für Balenciaga fliessen lassen.hä / Quelle: Cover Media / Dienstag, 30. April 2013 / 13:06 h
Der Designer trat Ende des vergangenen Jahres die Nachfolge von Nicolas Ghesquière als Kreativ-Chef des Labels an. Im Februar zeigte er seine Debüt-Kollektion für das Modehaus auf der Paris Fashion Week. Jetzt steht der Modestar kurz vor der Veröffentlichung seiner ersten Balenciaga-Kampagne: «Wir haben auf eine sehr filmische Darstellungsweise gesetzt, mit vielen Emotionen, im Gegensatz zur Strenge der Modenschau», erklärte er im Interview mit 'WWD'.
Wangs Herbst/Winterkollektion 2013 wird von monochromen Farben dominiert, einige Spitzen und Pelzdetails verzieren die Looks. Der Fotograf Steven Klein machte die Aufnahmen für die Kampagne und das Model Kristen McMenamy posierte in den neuen Kreationen.
Alexander Wang setzt in seiner Werbekampagne für Balenciaga auf Emotionen. /
«Sie waren das perfekte Team, um diese Idee darzustellen», lobte Wang. Die Kampagne wird in verschiedenen Magazinen im Juni veröffentlicht und ist dann auch im Balenciaga-Geschäft in Manhattan zu sehen. Alles wurde unmenschlich Während der aktuelle Balenciaga-Designer mit seiner neuen Position zufrieden ist, sprach sein Vorgänger kürzlich in einem Interview über die Gründe, die ihn zu seiner Kündigung bei dem Label veranlassten. «Alles wurde so unmenschlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich ausgesaugt werde, als ob sie meine Identität stehlen und dabei gleichzeitig alles homogenisieren wollten. Es hat mich nicht mehr erfüllt», erklärte Nicolas Ghesquière, der Vorgänger von Alexander Wang.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|