Herzogin Catherine (31) kann nun Berichten zufolge in den Notizen von Carole Middleton (57) nachschauen, wie sie mit ihrem Baby umgehen muss. Angeblich bekam die Frau von Prinz William (31) eine Art Bedienungsanleitung für ihren Sohn.
Die Adelige brachte im vergangenen Monat den kleinen George zur Welt und lebte die ersten Wochen bei ihren Eltern. Nun ist die frischgebackene Mutter wieder in ihr Haus im walisischen Anglesey gezogen und braucht auch dort nicht auf den mütterlichen Rat zu verzichten: «Carole hinterliess ihnen eine ganze Liste von Instruktionen. Datin gibt es alles, was man machen soll, wenn Prinz George nicht einschlafen will oder wie man Prinz George zum Bäuerchen nach dem Essen bewegt. Es ist quasi eine Baby-Bedienungsanleitung, die Kate helfen soll, wenn sie zu müde ist.
Herzogin Catherine. /


Es gibt auch ein paar Tipps für William», behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Look'.
Dank an Middletons
Es heisst, dass Herzogin Catherine und Prinz William noch einen Monat in Wales bleiben und dann in ihr neues Heim im Kensington Palast in London ziehen werden. Das Paar möchte sich bei den Middletons für die grosse Hilfe bedanken, die sie in den ersten Wochen als junge Eltern bekamen: «Es ist nicht überraschend, dass sich Kate und Carole jetzt noch näher stehen. Die Herzogin und der Prinz sind so dankbar - sie planen, Kates Eltern im Oktober mit einem Trip nach Paris zu verwöhnen. Aber zuerst machen sie den grossen Umzug nach London. Sie haben viel auf dem Zettel, aber sie freuen sich schon auf den Neustart als Familie.»
Carole Middleton soll auch einen beruhigenden Einfluss auf ihren Enkel haben und das habe ihr einen neuen Spitznamen eingebracht: «Carole ist einfach unglaublich. Sie nennen sie 'die Babyflüsterin', denn sie ist die Einzige, die ihn zum Schlafen bringt.» Die Tipps, wie man einen schlafunwilligen Prinzen zum Schlummern bringt, findet Herzogin Catherine jetzt bestimmt in ihrer Baby-Bedienungsanleitung wieder.