![]() |
||||||
![]()
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
Nestlé Waters erhält neuen GeneraldirektorVevey - Das Geschäft mit Trinkwasser von Nestlé erhält einen neuen Chef. Der bisherige Generaldirektor, John Harris, geht Ende November nach 39 Jahren bei Nestlé in Pension. Sein Nachfolger wird Marco Settembri.tafi / Quelle: sda / Montag, 23. September 2013 / 08:45 h
![]() Dieser ist, gegenwärtig Leiter von Nestlé Purina PetCare Europa, wie Nestlé am Montag bekanntgab. Der Italiener Settembri stiess 1987 zu Nestlé Italiana. 2004 wurde er Managing Director von San Pellegrino.
![]() ![]() Das Geschäft mit Trinkwasser von Nestlé erhält einen neuen Chef. (Archivbild) /
![]() ![]() In dieser Funktion habe Settembri wesentlich zur erfolgreichen Konsolidierung der Aktivitäten von Nestlé Waters in Italien und der Entwicklung eines starken Exportgeschäfts unverkennbar italienischer Marken beigetragen, heisst es in der Medienmitteilung. 2006 wurde Settembri neben seiner Verantwortung als Managing Director von Nestlé Waters Italien zum Marktchef von Italien ernannt. Seit 2007 ist Settembri Chef von Nestlé Purina PetCare Europa. Unter seiner Führung entwickelten sich Produkte für Heimtiere zu einem der grössten und profitabelsten Geschäftszweige von Nestlé in Europa. ![]()
![]() ![]() ![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
![]() Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
![]() Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
![]() ![]() Letzte Meldungen
![]() |
![]() |
|