Bernhard Heusler (Präsident FC Basel):
«Es war ein fantastisches Spiel. Wir mussten bis in die letzten Minuten bangen, aber das Team war bereit. Der Vorsprung zur Pause war unglaublich wichtig für uns. Über solche Szenen, wie sie nach dem Spiel passiert sind, müssen wir nicht stundenlang diskutieren. Das ist einfach nicht nötig.»
Valentin Stocker (Torschütze zum 1:3):
«Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Wir haben fünf Titel in Folge gewonnen. Wir hatten heute so viele Chancen, ich hab die ganze Saison nicht so viele Bälle verschossen. Wir haben es geschafft und wir sind überglücklich.»
Yann Sommer (Goalie FC Basel):
«Ich bin sehr glücklich für den Klub und das Team.
Valentin Stocker hatte massgeblichen Anteil am Erfolg. /


Die Konkurrenz war stark, es war nicht einfach diese Saison. Es war auch heute schwierig, weil GC führte und wir gegen Aarau zurücklagen. Grossartig, dass wir das drehen konnten. Der Titel ist eine grosse Bestätigung für uns.»
Michael Skibbe (Trainer Grasshoppers):
«Herzlichen Glückwunsch an unsere Kollegen in Basel. Sie waren das konstanteste Team und haben es verdient. Wir sind natürlich enttäuscht. Wenn wir einige Ausfälle zu beklagen hatten, waren wir nicht konkurrenzfähig. Die Turbulenzen im GC-Umfeld haben das Team nicht gestört - schliesslich haben wir 4:1 gewonnen. Zum jetztigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass ich im Sommer weiterhin GC-Trainer bin. Mein Vertrag läuft noch eine Saison und ich pflege meine Verträge einzuhalten.»