Freitag, 8. Dezember 2023
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

Neue Regeln für den Autohandel: Mehr Auswahl und günstigere Preise für Verbraucher

Die Zukunft der Kunstausbildung: ZHdK bestätigt als beitragsberechtigt durch den Bund

Teilabgabe von Medikamenten wird kaum genutzt

Sabine Wunderlin - Fotografin in einer Umbruchzeit

Wirtschaft

Luxuriöse Hotelpools: Einblicke in Premium-Ausstattung und Design-Trends

Kreative und persönliche Abschiedsfeiern: Neue Wege, um Kollegen zu verabschieden

Von der Vision zur Realität: Effektive Umsetzung innovativer Dienstleistungskonzepte

Auf den Spuren der flüssigen Schätze: Der boomende Markt der Whisky-Sammler

Ausland

Macau in China weiter unter Druck

Möglicherweise tödliche Folgen: KI-Militärdrohne der USA könnte ihren Benutzer angreifen

Meta muss 1,2 Mrd. Euro Strafe zahlen

Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai

Sport

Die Geschichte der Sportbekleidung

Effektive Home-Workouts: So bleibt man auch zu Hause fit

Die Wertvollsten Spieler im Fussball: Aktuelle Top-Stars

Technologische Fortschritte im Fitnessbereich

Kultur

Weihnachten & Krippen im Landesmuseum Zürich

Blutch - Demain! im Cartoonmuseum Basel

Effizient und Stilvoll: Wie Sie Ihr Fotostudio-Büro perfekt Gestalten

Sehenswerte Museen in der Schweiz

Kommunikation

Mehr als nur Videospiele: Virtual Reality findet heute zahlreiche Anwendungen in der Wirtschaft

Auch in der Schweiz immer beliebter: Online-Dating

Der Aufstieg und Fall von Peppr: Ein Einblick in den technikgetriebenen Begleitservice

Wie modernes Webdesign Unternehmen zum Erfolg führt

Boulevard

Holzstuhl und Ergonomie: Gleichgewicht zwischen Stil und Komfort

Schlechtes Wetter für Fenster - die wichtigsten Pflegetipps

Abenteuer im Schnee: Ideen für Winterausflüge mit Kindern

Sessel und Sofas kaufen: Ratgeber

Wissen

AlphaMissense: KI-Programm hilft bei der Diagnose seltener Krankheiten

Studie belegt: Musiksammeln steigert den Hörgenuss signifikant

Neues Antibiotikum entschlüsselt

Neurowissenschaftler können Songs aus der Gehirnaktivität rekonstruieren

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.interessen.at  www.bekannte.de  www.opposition.org  www.natuerlich.eu  www.aufregung.com  www.mehrheit.at  www.auslaendern.de  www.volksvermoegens.org  www.einwaende.eu  www.resultate.com  www.freihandelsapologeten.a ...

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Branchenbuch.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2023 by news.ch / VADIAN.NET AG

Die vaterländische Speerspitze

Die intellektuelle Speerspitze der Schweizer Publizistik, die «Schweizerzeit» des Alt-SVP-Nationalrats Ulrich Schlüer, hat vor einer Woche eine Liste der «Feinde der freien Schweiz» veröffentlicht. Dass diese Liste unter den Vaterlandslosen dieses Landes einiges an Aufregung ausgelöst hat, ist klar, wurden diese doch durch Lic. Phil. Schlüer gnadenlos entlarvt!

Patrik Etschmayer / Quelle: news.ch / Dienstag, 7. April 2015 / 16:10 h

Wer die Liste durchliest, dem ist klar, dass die Schweizerzeit hier genau ins Schwarze - oder sagen wir besser - ins Rote getroffen hat. Bekannte internationale Terror-Unterstützer wie «Amnesty International» und «Terre des Hommes» stehen da in einer Reihe mit den Sozialschmarotzern von «Kinderschutz Schweiz» und «HEKS». Wenn man das schon liest! Kinderschutz! Kinder müssen nicht geschützt werden, höchstens vor Ausländern. Ansonsten reichen ein strenges Wort und eine Ohrfeige - Herrn Schlüer hat das seinerzeit ja auch nicht geschadet.

Oder die «Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration»? Typische Freihandelsapologeten, die den Import ausländischer Frauen in die und deren Verkauf in der Schweiz fördern wollen, wenn der Name der Organisation ein Indikator für deren Ziele ist. Als ob es nicht genügend Schweizer Frauen auf dem Markt gäbe! Oder wollen die gar Schweizerinnen von hier weg migrieren? Egal was man dazu denken kann, es ist scheusslich und unschweizerisch!

Diese und dutzende weiterer Organisationen haben sich als Feinde der Schweiz entlarvt, weil sie in Opposition zur SVP-Selbstbestimmungsinitiative aufgerufen haben. Natürlich könnte man halbbatzige Einwände dagegen machen, dass es in einem freien Land jedem frei gestellt ist, sich gegen Initiativen zu auszusprechen. Aber in diesem Falle sollte, ja muss bedacht werden: Die Initiative ist von der SVP. Die SVP ist automatisch für die Schweiz.



Ulrich Schlüer: Speerspitze der Schweizer Publizistik. /

SVP-Initiativen sind daher immer gut für die Schweiz. Wer gegen SVP-Initiativen ist, ist daher auch gegen die Schweiz, ergo ein Feind der Eidgenossenschaft, wie sie seit 500 Jahren, seit der Schlacht von Marignano, besteht.

Was diese Vaterlandsverräter, diese Schänder von Helvetia, getan haben, ist unverzeihlich. Freie Meinungsäusserung hin oder her, aber auch diese muss Sanktionen unterliegen, weshalb Herr Schlüer folgerichtig dazu aufgerufen hat, all diese Organisationen in Zukunft zu boykottieren Was für den linksextremen Anti-Rassismus-Paragraphen recht ist, soll für echte Patrioten nur billig sein. Denn das ist klar: Wer nicht glaubt, dass nur Schweizer Richter für Schweizer Recht sprechen sollten und wer vor allem meint, dass Rechtsbeziehungen zum Ausland auch vom Ausland aus beurteilt werden müssten, verkennt, dass das Volk, oder zumindest die Mehrheit von jenen, die sich an die Urne bemühen, immer recht hat. Dies auch, wenn damit Abmachungen verletzt und eingegangene Verpflichtungen und angebliche Menschenrechte auf Grund des gesunden Volksempfindens ignoriert werden. Was Recht für Menschen und wer eigentlich ein Mensch ist, weiss schliesslich der Stimmbürger am besten.

Die Schweiz ist - und dies ist ein historischer Fakt, der jedem echten Schweizer geläufig ist, auch wenn dies in den angeblichen «Geschichtsbüchern» nicht so geschrieben steht - seit 500 Jahren unabhängig und unbeeinflusst vom Ausland durch die Geschichte gegangen. Erst seit etwa 50 Jahren versucht die fünfte Kolonne der Euro-Unterwanderer die Schweiz «näher an Europa» zu bringen, was ja nichts als ein Euphemismus für das Auflösen der Eidgenossenschaft und die Überweisung des Volksvermögens nach Griechenland ist.

Die Resultate dieser Politik sind eigentlich jedem bekannt, aber nur wenige wissen, dass das Grounding der Swissair, die Rettung der UBS durch Bundesgelder und die Konflikte um die nachrichtenlosen Vermögen das Resultat des linken Ungeistes sind - genau wie zuvor schon das Frauenstimmrecht und der Fall des letzten zivilisierten Regimes in Südafrika, trotz des Einsatzes von Herrn Schlüer und Herrn Blocher in der damaligen Arbeitsgruppe Südafrika.

Nur die SVP-Selbstbestimmungsinitiative wird uns das Tor zu einer Zukunft öffnen, in der die Schweiz ohne Einmischung von aussen bestimmen kann, was Schweizerisch ist und woran sich die Schweizer zu halten haben. Jene, die sich erdreisten, gegen die einzige Partei, die in der Schweiz die Interessen der echten Schweizer vertritt (also alle die nicht links, nicht EU-affin, dafür mit eidgenössischem Ahnenausweis versehen sind und ein Bild von C. Blocher neben ihrem Hausaltar hängen haben), ihre Stimme zu erheben, sollten sich daher ernsthaft überlegen, was für Patrioten sie sein wollen und sich nicht wundern, nun von der Schlüer'schen Speerspitze des vaterländischen Denkens aufgespiesst worden zu sein.

Links zum Artikel:

Tagi Blog zum Thema Blog von Schweizerfeind Réda El Arbi zur Schweizerzeit-Liste


In Verbindung stehende Artikel




Zürcher Staatsanwalt zieht Schlüer-Freispruch nicht weiter





Jetzt ist auch SVP systemrelevant





Ermittlungen gegen Ulrich Schlüer wegen Rassendiskriminierung

Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung




Letzte Meldungen

Ein neues Familienmitglied: Worauf ist zu achten?

Lohnabrechnungen in wenigen Schritten per Excel gestalten

Öko-Mantel für Bananen

Das Büro zu Hause richtig einrichten

Neue KI-Methode analysiert Schweizer Flottenverbrauch

Die besten Versicherungsangebote im Internet finden

TikTok beliebter als Google

November 2021: Aussenhandel wächst kräftig

Durchbruch bei der Entwicklung eines biometrischen Auges

Security-Trends 2022: Wenn der Hacker durch die Seitentür einsteigt

Warum SEO für Unternehmen so wichtig ist

Erfolgreich durch effektives Online-Marketing

Instandhaltung der eigenen vier Wände: Welche Arbeiten fallen an?

Irrtümer bei Aussenarbeiten am Haus

Wenn der erste Schultag naht

Cyber-Defence Campus: Internationale Kooperation mit dem deutschen BSI

Mitarbeiter-Sharing im Gastgewerbe - Pilotversuch der ALV abgebrochen

Gesund leben - so klappt es

Hohe Temperaturen am Arbeitsplatz - das kann helfen

Was bedeutet eigentlich Top Level Domain?

Bundesrat fällt Richtungsentscheid zur Kurzarbeitsentschädigung

Das Bundesamt für Wohnungswesen neu in Bern

Schweiz tritt dem internationalen Observatorium SKAO bei

Mehr Aufmerksamkeit für Firmenfahrzeuge bekommen

Tipps zur Badmodernisierung und deren Finanzierung

Lackschutzfolie pflegen - so sieht die Folie länger gut aus

Warum die Weiterbildung für Ihren Erfolg wichtig ist

Mit diesen vier Tipps wird ihr nächstes Werbebanner ein voller Erfolg!

Richtig entspannen mit diesen Tipps

Verbesserung des Lebens durch Technologie

Let It Rock! Londons erste Punk-Boutique

Der Baustoff Holz - traditionell und innovativ zugleich

Haarpflege richtig gemacht

Schönes Haar als Schönheitstrend

Das Hobby zum Beruf machen

Wann sollte man mit kleinen Kindern unbedingt zum Augenarzt gehen?

Gute Arbeit braucht Erholung - was gehört dazu?

Was braucht man alles für ein Picknick?

Die Halloween Party planen

Vorbereitungsarbeiten auf die Schneeräumung

Aussergewöhnliche Ideen erhalten Design Preise Schweiz 2021

Schweizer Gastgewerbe leidet zunehmend unter Fachkräftemangel

Das Engadin wird zum «Digi-Tal» der Schweiz gewählt

Die erste Wohnung einrichten

USA: Schuldeneintreiber jagen jetzt auch auf Social Media





Gute alte Zeit? Warum die Türe zu bleiben muss! In den USA ist bei einer Frau mit Harnwegsinfektion zum ersten mal ein Bakterium aufgetaucht, das gegen das letzte Reserve-Antibiotikum resistent ist. Wer Angst vor ISIS hat, sollte sich überlegen, ob er seinen Paranoia-Focus nicht neu einstellen will. Denn das hier ist jenseits aller im Alltag sonst verklickerten Gefahren anzusiedeln. Fortsetzung


GA-CH: Das Halb-Millionen-Franken Schnäppchen Durch ungeschickte Avancen von SBB- und Post-Chefs, droht die Service-Public-Initiative tatsächlich angenommen zu werden. Von bürgerlicher Seite her solle laut einem Geheimplan daher ein volksnaher Alternativvorschlag vor den Wahlen als Killer-Argument gegen die Initiative publik gemacht werden. Dass dieser noch nicht öffentlich ist, liegt mal wieder am Geld. Fortsetzung


ROSS for Bundesrat? Eine renommierte US-Kanzlei stellt einen neuen Anwalt Namens Ross ein. Die Aufgabe: Teil des Insolvenz-Teams zu sein und sich durch Millionen Seiten Unternehmensrecht kämpfen. Und nein, ROSS ist kein armes Schwein, sondern ein Computerprogramm. Fortsetzung


Tipps zum sicheren Abheben In letzter Zeit wurden aus Terrorangst zwei Flüge in den USA aufgehalten. Dies, weil Passagiere sich vor Mitreisenden wegen deren 'verdächtigen' Verhaltens bedroht fühlten. Die Bedrohungen: Differentialgleichungen und ein Telefongespräch auf Arabisch. Sollten Sie also in nächster Zeit in den USA unterwegs sein, hier ein paar Tipps fürs problemlose Reisen. Fortsetzung


Die wahren Verfolgten Es ist Zeit anzuerkennen, dass die echten Verfolgten in unserer Gesellschaft nicht diskriminierte und systemisch benachteiligte Gruppen und Menschen in materieller Not sind, sondern politische Schwergewichte mit Milliardenvermögen. Protokoll eines anonymisierten Therapiegespräches mit einem schockierenden Ende. Fortsetzung


Inland

Personenfreizügigkeit: Einwanderung erweitert das Arbeitsmarktpotenzial Die Schweiz hat die EU-Zuwanderung erfolgreich genutzt, um ihren Arbeitskräftebedarf zu decken und die demografischen Herausforderungen zu bewältigen, so der 19. Bericht des Observatoriums zum Freizügigkeitsabkommen. Fortsetzung


Datendiebstahl bei IT-Firma XPlain - auch Regierungsdaten gestohlen Ein unbekannter Hacker oder eine Gruppe von Hackern hat Anfang Juni 2023 sensible Daten des IT-Unternehmens XPlain in der Schweiz gestohlen. Zu den gestohlenen Daten gehören Kundeninformationen, Finanzdaten, geistiges Eigentum und Daten von Schweizer Behörden. Fortsetzung


Kartellgesetz im Automobilmarkt: Bundesrat kündigt den Erlass der KFZ-Verordnung an Ab dem 1. Januar 2024 wird der Bundesrat eine Verordnung namens «KFZ-Verordnung» einführen, die sich mit dem Wettbewerbsrecht im Automobilsektor befasst. Diese Verordnung soll sicherstellen, dass das Kartellgesetz im Automobilmarkt klarer interpretiert wird und wettbewerbsschädliche Absprachen und eine Abschottung des schweizerischen Automobilmarktes verhindert werden. Fortsetzung


EKF mahnt: Strukturelle Diskriminierung im Bildungssystem beseitigen Bern, 25.05.2023 - Die Eidgenössische Kommission für Frauenfragen EKF richtet Empfehlungen an Bund, Kantone und Wirtschaft. Denn: Obwohl die Gleichstellung von Frau und Mann in der Schweiz vorankommt, verdienen junge Frauen bereits beim Berufseinstieg weniger als junge Männer und leisten mehr unbezahlte Care-Arbeit. Um tatsächliche Gleichstellung zu erreichen, brauche es Massnahmen im Bildungsbereich. Fortsetzung


Arzneimittel fehlen: Pflichtlagerbezüge nehmen weiter zu Bern, 24.05.2023 - Versorgungsstörungen bei lebenswichtigen Humanarzneimitteln haben im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Das Gleiche gilt für Bezüge aus den Pflichtlagern. Angesichts dieser anhaltenden Probleme sind verschiedene Gegenmassnahmen ergriffen worden oder in Arbeit. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
Lehrkraft Deutsch, Französisch, Japanisch, Norwegisch, Serbisch, Kroatisch Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Sprachkursen mit Erwachsenen auf den Niveaus A1-C1 Vor- und Nachbereiten der eigenen Lektionen...   Fortsetzung

Schuldirektor/ in Primarschule Vignettaz Werden Sie Teil unseres Teams! Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein...   Fortsetzung

Lehrkraft an ILS Basel für Deutsch, Franz., Koreanisch Italienisch & Japanisch Ihre Aufgaben - Planung und Durchführung von Unterrichten für Erwachsene in der Sprache Deutsch, Franz., Koreanisch Italienisch & Japanisch Niveau...   Fortsetzung

Bildungsbeauftragte/ -r mit Leitung Infrastruktureinheit LTT Praxis für Pflege HF 80% tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie...   Fortsetzung

Junior Coach / Kursleiter:in Softwareentwicklung (m/ w/ d, 60% - 100%) Lust die nächste Coding-Elite auszubilden? Hier deine Herausforderung: Als Coach unterstützt du das Basislehrjahres...   Fortsetzung

Ökonomin/ Ökonom Multilaterale Kooperation (80% - 100%) Die Organisationseinheit Multilaterale Kooperation ist für die Zusammenarbeit der SNB mit multilateralen Organisationen (IWF, FSB, BIZ, OECD, NGFS...   Fortsetzung

Senior User Researcher (f|m|d) - Hybrid Work Company Description Welcome to SMG Swiss Marketplace Group AG We are a pioneering network of online marketplaces and a leading European digital...   Fortsetzung

Mitarbeiter:in im INNOSpace (alle) zu 60-100% INNOArchitects AG - wir beschleunigen Transformation! Egal, wo deine Organisation heute steht: Gemeinsam gestalten wir die Zukunft - modular und...   Fortsetzung