Donnerstag, 21. Dezember 2023
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

Bundesrat beschliesst Neuordnung der Finanzierung für überbetriebliche Kurse in der beruflichen Bildung

Grundlagen für Schweizer Datenökosystem beschlossen

Arbeitslosigkeit nimmt im November 2023 zu

Superschnelles Internet für alle: Der Plan des Bundesrats im Detail

Wirtschaft

Produktiv im Homeoffice - effizient arbeiten und Ablenkungen minimieren

Mehrsprachige Kommunikation im Geschäftsumfeld

Kleine Geschäfte, grosse Träume: Strategien zur Umsatzsteigerung

Innovative Finanzierungsmöglichkeiten beim Autokauf: Leasing, Kredite und mehr

Ausland

Macau in China weiter unter Druck

Möglicherweise tödliche Folgen: KI-Militärdrohne der USA könnte ihren Benutzer angreifen

Meta muss 1,2 Mrd. Euro Strafe zahlen

Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai

Sport

Die Geschichte der Sportbekleidung

Effektive Home-Workouts: So bleibt man auch zu Hause fit

Die Wertvollsten Spieler im Fussball: Aktuelle Top-Stars

Technologische Fortschritte im Fitnessbereich

Kultur

«Neoncore» - Neon-Objekte von Emanuel Mooner

Die Alpsaison wird immaterielles Kulturerbe der UNESCO

Weihnachten & Krippen im Landesmuseum Zürich

Blutch - Demain! im Cartoonmuseum Basel

Kommunikation

Sicherheit im Internet: Nur jeder fünfte verwendet Zwei-Faktor-Authentifizierung

Die Zukunft des Online-Branding: Innovative Trends in Webdesign und Entwicklung

Mehr als nur Videospiele: Virtual Reality findet heute zahlreiche Anwendungen in der Wirtschaft

Auch in der Schweiz immer beliebter: Online-Dating

Boulevard

Die Auswirkungen frühzeitiger Spracherziehung auf die kognitive Entwicklung

Matcha-Tee: Die richtigen Utensilien für höchsten Genuss

Lady Dianas Stickkleid mit Stoff aus St. Gallen versteigert: Rekordpreis

Die Vorteile der klinischen Ernährung von Abbott Nutrition

Wissen

Die Zukunft der Kunstausbildung: ZHdK bestätigt als beitragsberechtigt durch den Bund

AlphaMissense: KI-Programm hilft bei der Diagnose seltener Krankheiten

Studie belegt: Musiksammeln steigert den Hörgenuss signifikant

Neues Antibiotikum entschlüsselt

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.wenigtelefonierer.eu  www.sicherheit.ch  www.telekommunikation.org  www.gratisminuten.info  www.firmenstart.de  www.begruessungsgeschenk.co ...  www.telefonverhalten.eu  www.mitteilungsbeduerfnis.c ...  www.autoverlosung.org  www.direktvertrieb.info  www.qualitaetsstandards.de

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Branchenbuch.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2023 by news.ch / VADIAN.NET AG

Heidi wirbt für neuen Telefonanbieter «TalkEasy»

Zürich - Mit der Marke «TalkEasy» geht in der Schweiz ein neuer Anbieter im Bereich Telekommunikation und Preselection an den Start. «TalkEasy» verfolgt eine moderne und junge Werbestrategie und setzt dabei ganz auf die Schweizer Galionsfigur «Heidi».

li / Quelle: pte / Mittwoch, 29. Juli 2009 / 20:40 h

Das Konzept von «TalkEasy»: Zusammen mit Peter und dem Grossvater wirbt Heidi im modernen Look für die günstigen Preselection-Tarife. Die drei Testimonials beschreiben dabei die Zielgruppen von «TalkEasy», und jede Figur stellt einen der drei Tarifpläne vor: Der sparsame Grossvater zahlt nur für das, was er auch vertelefoniert, und stellt somit den Tarif für Wenigtelefonierer «EasyOne» vor. Peter ist ein Gelegenheitstelefonierer, der mit 200 Gratisminuten im Monat wunderbar auskommt, und telefoniert mit dem Tarifplan «Easy200» für 8,50 CHF monatlich. Heidi hat natürlich ein grosses Mitteilungsbedürfnis und telefoniert gerne stundenlang mit der «EasyFlat» zum Fixpreis von 19,00 CHF im Monat. «TalkEasy» möchte mit diesen drei Tarifplänen möglichst flexibel auf den Kunden zugehen, damit sich jeder einen Tarif aussuchen kann, der auch tatsächlich auf sein Telefonverhalten passt.

Preselection mit Swisscom und Co.

Wie werden diese Tarife technisch umgesetzt? «TalkEasy» bietet eine so genannte «Preselection» an, d.h. der Telefonanschluss der Swisscom wird ohne physische Änderung auf «TalkEasy» voreingestellt. Dabei stützt sich der Anbieter auf die Partner COLT Telecom und Verizon, gut ausgebaute Netze mit hohem Qualitätsanspruch. Als Vertriebskanal wird hauptsächlich der Direktvertrieb genutzt, der durch zusätzliche Shop-Systeme erweitert wird. So gibt es seit kurzem eine Kooperation mit einem grossen Filiallisten, bei dem nach und nach über 1000 Shops mit lebensgrossen Heidi-Figuren ausgestattet werden.



Quasseltante Heidi bezahlt für «EasyFlat» 19 Franken im Monat. /

Nach Auftragserteilung entfällt die Grundgebühr im ersten Monat, um Heidi und Co. «kennen zu lernen».

Autoverlosung und Gutscheine zum Firmenlaunch

Pünktlich zum Firmenstart hat TalkEasy ein Gewinnspiel organisiert, bei dem ein Fiat 500 im Wert von 16'000 CHF verlost wird. Des weiteren erhält jeder «TalkEasy» Neukunde als Begrüssungsgeschenk einen L`TUR Reisegutschein im Wert von 50 Schweizer Franken. Hinter dem Werbemaskottchen Heidi steht die TalkEasy GmbH mit Sitz in Zürich. Auf die Frage «Warum gerade Heidi?» antwortet Geschäftsführer Fredy Scheucher: «Wir möchten mit «TalkEasy» Tradition und Moderne miteinander verbinden, das ist unser Konzept. Heidi steht für Freundlichkeit, Heimat, Tradition und Freiheit, aber auch für Sicherheit und Perfektion. Und all diese Attribute verkörpert «TalkEasy» im Umgang mit ihren Kunden und in dem Anspruch, ihnen ein sicheres Netz und hohe Qualitätsstandards zur Verfügung zu stellen.»

Werbefiguren verbinden Tradition und Punk

Scheucher weiter: «Heidi, Peter und der Grossvater sind bei uns moderne Schweizer: «TalkEasy» verbindet Tradition und Punk, aus diesem Grund haben wir in dem Markenlogo der TalkEasy auch eine Schweizer Flagge in Form einer Sprechblase, die jedoch entgegen dem Original nicht in roter Farbe, sondern in Lila daherkommt. Und da die Schweiz international ist, gibt es bei uns auch zu jedem Tarif Zusatzoptionen, bei denen man sich zum Beispiel drei Wunschländer aussuchen kann, in die man dann noch günstiger telefoniert.» Zu den künftigen Tarifplänen und weiterführenden Produkten von «TalkEasy» sagt Fredy Scheucher: «Es ist noch zu früh, um detailliert über die Pläne zu sprechen. Die «TalkEasy» ist noch sehr jung und muss erst einmal am Markt wachsen und sich etablieren. Soviel kann ich aber versprechen, dass es in naher Zukunft auch noch eine EU (Europa) Flatrate geben wird, die es unseren Kunden möglich machen wird, grenzenlos günstig in alle europäischen Länder zu telefonieren.»

In Verbindung stehende Artikel




TalkEasy schliesst Kooperation mit Rotronic-Secomp





TalkEasy neuer Sponsoring Partner der Kloten Flyers





Fans des FCZ erhalten eigenen Mobile-Tarif





Schweizer Handy-Tarife weit über dem Durchschnitt

Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung







Kommunikation

Zuckerbergs Meta mit 16% mehr Gewinn Meta Platforms hat im zweiten Quartal 2023 einen Umsatz von 32 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn von 7,8 Milliarden US-Dollar erzielt. Dies entspricht einem Umsatzwachstum von 11 % und einem Gewinnwachstum von 16 % gegenüber dem Vorjahresquartal. Fortsetzung


Android warnt bald vor unerwünschten Trackern Google hat neue Funktionen für Android angekündigt, die vor unbekannten Bluetooth-Trackern wie Apple AirTags warnen sollen. Die Funktionen werden in diesem Monat für Mobilgeräte mit Android 6.0 und höher ausgerollt. Fortsetzung


Telekommunikation

Effizienz dank SMS Verwendung in Apotheken Sie suchen eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, um Ihre bestehenden Kunden zu informieren und zu binden? Dann sollten Sie SMS für Ihre Apotheke nutzen. Mit SMS sprechen Sie Ihre Kunden direkt, persönlich und zielgenau an und überzeugen sie von Ihren Angeboten. Fortsetzung


SMS als Marketing-Instrument für Boutiquen In der Zeit des Online-Shopping ist es eine herausfordernde Aufgabe, Kundinnen und Kunden ins Geschäft zu bringen. Dabei sind Beratung und persönlicher Kontakt ein Mehrwert, den die Kundschaft schätzt, wenn sie einmal von ihm profitiert hat. SMS sind dabei ein günstiges und zielsicheres Marketing-Instrument, mit dem Sie bisherige Kunden mit Aktionen oder Gutscheinen wieder zu einem Besuch in ihrem Geschäft motivieren oder zu speziellen Anlässen einladen können. Fortsetzung


Werbung

Effizienter Kundenkontakt via SMS mit Ihren Galeriekunden Als Galerist/in und Kunsthändler/in brauchen Sie effektive, schnelle und diskrete Kommunikationswege zu ihren Kunden, Interessenten und Verkäufern. SMS können dazu ideal verwendet werden mit grösster Geschwindigkeit und Genauigkeit. Fortsetzung


Die bunte Welt der Sticker - effektive Werbung die auffällt Sie sind klein, bunt und kleben an fast jeder Stelle. Die beste Werbung klebt schnell und lange an den sichtbarsten Stellen, so einfach kann effektive Aufmerksamkeit sein. Kostenpunkt? Mit nur wenig Einsatz die höchstmögliche Werbeeffizienz erzielen, dafür stehen die bunten Klebesticker. Fortsetzung


Wirtschaft

Neue Regeln für den Autohandel: Mehr Auswahl und günstigere Preise für Verbraucher Die Schweizer Regierung hat neue Regeln für den Autohandel beschlossen. Diese Regeln gelten ab dem 1. Januar 2024. Sie sollen den Wettbewerb im Autohandel fördern und Verbrauchern mehr Auswahl und günstigere Preise bieten. Fortsetzung


Auf den Spuren der flüssigen Schätze: Der boomende Markt der Whisky-Sammler Whisky-Sammeln ist längst nicht mehr nur eine Passion für Liebhaber des goldenen Getränks, sondern auch eine lukrative Investitionsmöglichkeit. Der Markt für seltene und exklusive Whiskys erlebt in den letzten Jahren einen regelrechten Boom, und Sammler weltweit sind bereit, beeindruckende Summen für die edlen Tropfen zu zahlen. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
Lead Java Engineer (m/ w) 80-100% Unser Kunde ist führend in einem wegweisenden Sektor der Technologiebranche und stützt sich dabei auf langjähriges Fachwissen, qualifizierte...   Fortsetzung

MARKETINGASSISTENT | M/ W | 20-40% IHRE HAUPTAUFGABEN In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den Verkauf aktiv in diversen Marketing- und Verkaufsthemen. Sie helfen bei der...   Fortsetzung

Supporter*in Kundendienst #1897 Supporter*in Kundendienst #1897 Das erwartet dich Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren,...   Fortsetzung

Informatiker EFZ Verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich der Informatik und haben Sie bereits praktische Erfahrungen im IT-Support gesammelt? Sind Sie motiviert,...   Fortsetzung

Junior PR-Berater:in 80-100% (m/ w/ d) Deine Mission Verfasse Medienmitteilungen und andere PR-bezogene Inhalte, die unsere Botschaften klar und überzeugend kommunizieren. Entwickle und...   Fortsetzung

Finance Manager (m/ w/ d) Mit breiter Erfahrung im Produktionsumfeld Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das Accounting und das Controlling Lieferung proaktiver,...   Fortsetzung

ICT System Engineer (m/ w) 80-100% Für ein dynamischen Umfeld der Informationstechnologie suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, um das Team zu verstärken. Wenn Sie über...   Fortsetzung

Marketing-Koordinator*in 80-100% Jetzt bewerben FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer...   Fortsetzung