Der Popstar ('One Time') und seine Freundin ('Die Zauberer vom Waverly Place'), die als Schauspielerin und Sängerin Karriere macht, bewiesen bei den gestrigen Teen Choice Awards in Los Angeles, dass sie immer noch ein Herz und eine Seele sind.
Beide heimsten bei der jährlich veranstalteten Zeremonie fleissig Preise ein und schienen trotz anders lautender Gerüchte, die in letzter Zeit kursierten, sehr glücklich zu sein. Gomez trat bei dem Event mit ihrer Band 'Selena Gomez & the Scene' auf und erhielt unter anderem Auszeichnungen als heissester weiblicher Star und für den besten Love-Song. Justin nahm sich sogar die Zeit, eine Lobeshymne auf seine Freundin abzulassen.
Justin Bieber. /


Er verkündete, seine bessere Hälfte sei so allseits beliebt, weil sie trotz Karriere bodenständig geblieben sei.
«Viele unterschiedliche Teenager fühlen sich mit ihr verbunden. Sie ist der Typ 'nettes Mädchen von nebenan'; sie ist echt cool und total nett», schwärmte er auf 'MTV'. «Sie ist ein tolles Mädchen.»
Bieber, der selbst als bester männlicher Künstler und heissester männlicher Star ausgezeichnet wurde, hatte schon vor ihrem Auftritt versprochen, dass sie eine umwerfende Show hinlegen würde. Während Topstars wie Jason Derülo und 'OneRepublic' das Publikum begeisterten, wartete er nur auf diesen einen Auftritt.
«Beste Show des Abends - Selena Gomez», urteilte Justin Bieber, noch bevor seine Liebste den ersten Ton gesungen hatte.