|
||||||
|
||||||
|
|
Karl Lagerfeld entwirft Beauty-Linie für 'Shu Uemura'Mode-Zar Karl Lagerfeld kreierte seine persönliche Version eines japanischen Manga-Charakters, der die Produkte seiner Linie für 'Shu Uemura' zieren wird.laz / Quelle: Cover Media / Freitag, 20. Juli 2012 / 13:27 h
Der Designer sprach in einem Interview über seine neueste Make-up-Linie für die japanische Beauty-Marke. Als Logo für die Linie, die aus 17 Produkten besteht, entwarf Lagerfeld den Charakter Mon Shu. «Ich wollte meine persönliche Vision eines japanischen Manga-Comics kreieren. Die Verpackung wird mit dem von mir entworfenen Charakter namens Mon Shu geschmückt - wie 'mon chou' auf französisch», erklärte er gegenüber 'WWD'.
Zu den Produkten der Linie zählen Lippenstifte, Lidschatten, ein Gel-Eyeliner in dunkellila, falsche Wimpern, Nagellack und Make-up.
Karl Lagerfeld (78) entwarf zusammen mit dem japanischen Label 'Shu Uemura' eine Beauty-Linie. /
Die Preise liegen zwischen 22 Euro und 300 Euro. Der Mode-Zar verwendet die Beauty-Produkte von 'Shu Uemura' seit über zwei Jahrzehnten - für seine Skizzen bevorzugt er das Make-up des Labels anstelle von traditionellen Farben. Bekannt für seine Vorliebe für Schwarz und Weiss wagte sich Lagerfeld aus seiner monochromen Komfortzone hervor und experimentierte mit verschiedenen Farbtönen für die Beauty-Linie. Die 'Mon Shu'-Figur hat rote Augen und einen schwarzen Bob und trägt das typische Outfit des Designers, einen weissen Kragen und einen schwarzen Schlips. «Rot ist eine Symbolfarbe für Karl Lagerfeld, weil er schon immer von rotem Lidschatten für seine Skizze geträumt hat. Deshalb haben sie den Farbton in ihre Palette aufgenommen», erklärte ein Insider. 'Shu Uemura' plant, die Karl Lagerfeld-Linie ab Oktober zuerst in den USA, in Grossbritannien und in Kanada zu verkaufen, gefolgt von weiteren Ländern im November.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|