|
||||||
|
||||||
|
|
Glückskette präsentiert neues LogoGenf - Die Glückskette gibt sich ein neues Logo und rückt dabei den Begriff Solidarität stärker ins Zentrum. Neu soll die Signatur «Die solidarische Schweiz» unter dem Namen der Hilfsorganisation erscheinen.bert / Quelle: sda / Mittwoch, 11. Juni 2014 / 16:43 h
Das neue Logo behalte die Idee der Glieder einer Kette bei und illustrierte mit den zwei ineinander verschlungenen «S» die solidarische Schweiz, heisst es in der Mitteilung der Glückskette vom Mittwoch.
Gleichzeitig soll eine Kampagne in den sozialen Netzwerken Jugendliche für die Anliegen der Stiftung sensibilisieren. Das neue Logo der Glückskette. /
Dazu lanciert die Glückskette in Zusammenarbeit mit den Medien «20 Minuten» und «20 minutes» den «Solfie»-Wettbewerb. Ein Solfie ist ein digitales Selbstporträt («Selfie»), das ein Bild oder eine Geste der Solidarität zeigt.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|