|
||||||
|
||||||
|
|
Giorgio Armani: Laufstegmode sollte real seinDer Italiener feiert heute sein Heimatland im Zuge der Modeveranstaltung One Night Only Roma, bei der er eine adaptierte Version seiner Kollektion zeigt. Das Event richtet sich an seine Kunden und Freunde und die zur Schau gestellten Designs sind weniger extravagant als die Laufsteglooks. «Es ist etwas ganz Anderes, als die Shows für die Händler und die Presse, da neigt man zu Übertreibung.»tafi / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 5. Juni 2013 / 13:17 h
«Sogar ich gebe meine Strenge auf und zeige eine Reihe von ausschweifenden Hüten oder spiele mit den Längen eines Rockes. Aber bei den Kunden muss man daran denken, dass nicht jeder perfekte Beine hat, deshalb unterstützt ein hoher Absatz vielleicht einen bestimmten Look. In jedem Falle finde ich, dass 90 Prozent der Kleidung auf dem Laufsteg eines Tages in den Geschäften landen sollten» erklärte er gegenüber 'WWD'.
Der berühmte Designer ist der Gastgeber der Modenschau, auf die ein Abendessen und eine Cocktail-Party im Palazzo della Civiltà Italiana folgen. Die Festlichkeiten in seinem Heimatland versteht der Star als Zelebrierung aller italienischen Dinge. »Ich glaube fest an Italien, ich meine damit keinen blinden Lokalpatriotismus, sondern die Unterstützung der Werte und charakteristischen Eigenschaften unseres Landes. Giorgio zeigte eine adaptierte Version seiner Kollektion. (Archivbild) /
Das ist der Hauptgrund, aus dem wir diese Veranstaltung organisieren. Eine bedeutende und wichtige Veranstaltung, vielleicht gegen den Trend: Wir Unternehmer müssen die ersten sein, die an das Potential unseres Landes glauben«, führte Armani weiterhin aus. Die One-Night-Only-Modepartys haven bereits eine Vielzahl von Fashionistas nach London, Tokio und Peking gebracht. Armani hofft, dass die Feier des heutigen Abends Stars wie Tina Turner (73, 'The Best') und Sophia Loren (78, 'Nine') anziehen wird. Der Modestar plauderte weiterhin über das Geheimnis seines langjährigen Erfolges: »Ich bin Italiener. Meine Marke drückt einen Geschmack und einen Lebensstil mit unverkennbaren Wurzeln aus. Das und die Bedürfnisse meiner Kunden sind Faktoren, die ich im Kopf behalte. Es ist genau diese konstante Aufmerksamkeit gegenüber der Realität, die mich so vorausschauend und reaktionsfähig macht. Ich denke, das ist einer der Gründe meines Erfolges in Italien«, sinnierte Giorgio Armani.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|