|
||||||
|
||||||
|
|
Jimmy Choo: Looks für den AlltagDas Schuhlabel Jimmy Choo kreiert nicht nur Designs für glamouröse Events und den roten Teppich.bg / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 17. Juli 2013 / 17:03 h
Jimmy Choo hat neben seinen Roten-Teppich-Designs auch eine breite Auswahl an Schuhen für den Alltag im Angebot. Viele Hollywoodstars, unter ihnen Jennifer Lopez (43, 'On the Floor'), Diane Kruger (37, 'Inglourious Basterds') und Megan Fox (27, 'Immer Ärger mit 40'), setzen auf die Designs der Schuhmarke für ihre Auftritte auf dem roten Teppich.
Auch wenn das dem Image des Label zu Gute kam, legt die Senior-Vizepräsidentin des Modeunternehmens Wert darauf, ihren Kunden zu vermitteln, dass Jimmy-Choo-Schuhe weitaus mehr können: «Wir entwerfen nicht den ganzen Tag für den roten Teppich, deshalb sind unser grösstes Geschäft Artikel für den Tag und Abend. Das wurde zu unserer Herausforderung. Wie können wir das Image von Jimmy Choo verändern und beweisen, dass wir nicht nur Abendglamour und Styles für den Roten Teppich bieten, sondern auch Looks für den Alltag?» fragte Dana Gers im Interview mit 'WWD'.
Innovative Idee Um dieses Problem zu beheben, liess sich das Label eine innovative Idee einfallen.Viele Hollywoodstars setzen auf die Designs der Schuhmarke Jimmy Choo. /
Die Internetseite 'Choo 24:7 Stylemakers' erlaubt den Fans der Marke, Fotos zu posten, die ihren Style am Tag und am Abend dokumentieren. «Es sollte eine Inspiration sein und den Fans neue Wege aufzeigen, wie sie unsere Schuhe tragen können; eine interaktive Möglichkeit», führte Gers aus. Die Idee war von Erfolg gekrönt und Frauen, die regelmässig Fotos auf der Internetseite veröffentlichten, wurden zunehmend in das Projekt involviert. Dies erlaubte der Firma eine einzigartige Bindung zu ihren Kundinnen aufzubauen. Doch trotz des grossen Erfolges wurde das Projekt nicht in allen Bereichen zum Hit: «Wir hatten sehr eifrige Befürworter, Leute, die gar nicht mehr damit aufhören konnten, Fotos von sich selbst in Jimmy-Choo-Schuhen zu posten. Aber dann gab es auch Marktbereiche, in denen die Antwort eher zurückhalten ausfiel», räumte die Vizepräsidentin von Jimmy Choo ein.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|