|
||||||
|
||||||
|
|
Jimmy Choo: Ausdrucksstarker DuftDas Modehaus Jimmy Choo bringt seinen neuen Duft Illicit auf den Markt.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 5. Juni 2015 / 15:03 h
Das legendäre Schuhlabel ist auch für seine Duftkreationen bekannt. Derzeit rührt die Kreativchefin Sandra Choi die Werbetrommel für den neuesten Duft des Labels: Illicit.
Die Kombination der Duftnoten Ingwer, Bitterorange, Jasmin, Honig und Johanniskraut fangen laut Sandra Choi ein bestimmtes Gefühl ein: «Es ist ausdrucksstark. Es ist fast so, als ob eine junge Frau eine Jimmy-Choo-Frau werden würde», sagte sie gegenüber 'WWD'.
Sky Ferreira in sexy Pose Die Sängerin Sky Ferreira ('Sad Dream') ist das perfekte Beispiel für diese Frau und repräsentiert das Parfum als Gesicht der Kampagne. In einem rosa Unterhöschen und Stilettos posiert die Musikerin auf dem Kampagnenfoto mit einer grossen Version des Flakons in der Hand. Im Hintergrund sieht man eine Glastür mit im Wind wehenden, rosafarbenen Vorhängen. «Ich mag die Vorstellung, dass sie diese wagemutige Seite repräsentiert, dass sie ein wenig experimentell ist.Sky Ferreira ist laut Sandra Choi die perfekte Repräsentantin des neuen Jimmy-Choo-Duftes. /
Sie findet zu sich selbst - und sie ist taff und niedlich gleichzeitig. Sie ist wie ein ungeschliffener Diamant», schwärmte Sandra Choi. Für Sky Ferreira bot die Kampagne die perfekte Gelegenheit, sich von einer anderen Seite zu zeigen. «Die Leute sehen mich oft als grungy Teenager. Ich bin 22 Jahre alt, aber die Leute nehmen mich immer noch so wahr, als ob ich 16 wäre. Ich wollte etwas Anspruchsvolles machen. Ich wollte eine andere Seite von mir selbst sehen», erklärte Sky Ferreira über ihre Illicit-Kampagne.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|