Wenn es nach der Herzogin von Cambridge (29) geht, können sie und ihre Ehemann Prinz William (28) anfangen Kinder zu kriegen. Das Prinzenpaar, nun Herzog und Herzogin von Cambridge, befindet sich derzeit auf einer elftätigen Tour durch Kanada und Amerika.
Bei ihrem Besuch in Quebec traf Catherine ein zweijähriges Mädchen, das scheinbar ihren Wunsch eine Familie zu gründen, verstärkt hat: Die kleine Raffaela, Tochter eines britischen Auswanderers, überreichte der Herzogin ein Blumenbouquet und fragte gleich nach, ob Catherine eines Tages auch Kinder haben wollen würde. «Ja, das hoffe ich», antwortete die Brünette lächelnd. Schon bei Bekanntgabe ihrer Verlobung im letzten Jahr unterstrichen Prinz William und Kate Middleton, dass sie später Kinder haben werden.
Ihre Aura
Das Paar nutzte seinen Besuch in Quebec auch, um die hervorragende kanadische Küche, allem voran den heimischen Hummer, zu probieren.
Prinz William und seine Gattin Catherine wünschen sich Kinder. /


William versuchte sich sogar darin, ein Soufflé mit Jean Charest, dem Premierminister von Quebec, zu zaubern.
Prinz William konnte die Bewohner der Stadt ausserdem damit beeindrucken, dass er eine gesamte Rede auf Französisch hielt. Natürlich besuchten die Eheleute auch eine karitative Einrichtung, das Obdachlosenheim Maison Dauphine. «Sie haben eine Aura», sagte die junge Marie-Pier, die im Maison Dauphine lebt, gegenüber 'People'. «Um sie herum brennt ein helles Licht. Es entspannt dich.» Eine so ruhige Aura kann nur hilfreich sein, wenn Prinz William und seine Catherine eines Tages Kinder kriegen.