Arnold Schwarzenegger (63) will nach vorne schauen und bei einer Fortsetzung von 'True Lies' mitspielen.
Zukunftsorientiert
Vor kurzem hat die Ehefrau des Superstars ('Terminator'), Maria Shriver, die Scheidung nach 25 Ehejahren eingereicht, nachdem bekannt worden war, dass er ein Kind mit der Haushälterin hat. Schon seit einiger Zeit möchte der Muskelmann wieder zur Schauspielerei zurückkehren.
Im Januar endete seine Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien und es gab bereits Gerüchte, über eine weitere Folge der erfolgreichen 'Terminator'-Trilogie. Dann hiess es, er würde einen Pferdezüchter in 'Cry Macho' spielen, darauf dann liess er verlauten, er wolle die Karriere noch etwas aufschieben und sich erst um seine persönlichen Angelegenheiten kümmern.
Neue 'True Lies'-Folge
Da die Scheidung nun läuft, scheint Arni sich auf die Zukunft konzentrieren zu wollen. «Arnold möchte wieder zurück ans Set, Filme machen.
Arnold Schwarzenegger möchte wieder zur Schauspielerei zurückkehren. /


Er möchte dieses Kapitel seines Lebens hinter sich bringen und wieder erfolgreiche Hits drehen», verriet ein Insider bei 'RadarOnline'. «Arnold hat schon mit einigen Verantwortlichen der Studios über sein Comeback gesprochen. Er möchte vielleicht mit Tom Arnold in einer neuen 'True Lies'-Folge spielen. Beide Schauspieler wünschen sich das. Das Drehbuch ist schon fertig, es geht nur noch darum einen Regisseur zu finden - am liebste hätten sie James Cameron, weil er schon den ersten Teil gemacht hat.»
1994 spielte Arnold Schwarzenegger in 'True Lies' einen Mann, der ein Doppelleben führt und versucht, das von seiner Familie geheim zu halten. Maria Shriver unterstützt die neuen Ideen und freut sich, wenn ihr Ex wieder Filme macht. Insofern möchte auch sie die Scheidung möglichst schnell über die Bühne bringen.
«Maria unterstützt Arnold absolut bei seiner Rückkehr vor die Kamera. Sie weiss, wie viel ihm das bedeutet», verriet ein Insider aus den Kreisen der Familie von Arnold Schwarzenegger.