Die Collegestudentin erklärte gegenüber 'Harper's Bazaar', dass sie glaube, «alles geschieht aus einem Grund», gab aber auch zu, dass die letzte Zeit schwierig für sie gewesen sei.
«Ich glaube wirklich, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. In der meisten Zeit ist es schwierig zu verstehen, warum die Dinge in diesem Moment passieren, aber ich glaube das wirklich. Ich würde ausserdem gerne daran glauben, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht umgehen kannst.»
Öffentlichkeit unerwünscht
Katherine erklärte weiter, ihre Eltern hätten während ihrer Kindheit stets versucht, sie aus dem Licht der Öffentlichkeit herauszuhalten.
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben offiziell die Scheidung eingereicht. /


Die öffentliche Trennung von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ('Total Recall') lenkte doch ungewünscht die Aufmerksamkeit auf sie - ihr berühmter Nachname war dabei keine Hilfe: «Ich dachte daran ihn zu ändern, besonders fürs Ausgehen, es ist unmöglich. Es ist etwas, womit ich jeden Tag klar kommen muss, und ich bin mir dessen hyperbewusst.»
«Wenn ich College-Leute treffe - es betrifft eher Jungs, weil Mädchen sich einen Scheiss zu Bodybuilding interessieren - wenn sie zu mir kommen, geht die Konversation automatisch in die Richtung, dass wir über meinen Papa und Gewicht heben sprechen oder wie man einen Bizepscurl machen kann. Ich denke dann: Willst du meinen Vater daten oder mich? Ich könnte das für dich arrangieren.»
Uneheliches Kind
Der Schauspieler und die Journalistin hatten das Ende ihrer Ehe erklärt, nachdem herauskam, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien vor 14 Jahren ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten bekam und die Affäre verschwieg. Mittlerweile haben sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Maria Shriver offiziell die Scheidung eingereicht und sollen dabei sein, ihr 400-Millionen-Dollar-Vermögen aufzuteilen.