Die Yoga-Lehrerin von Lady Gaga (25) ist sich sicher, dass die Sängerin die Welt verändern wird. Die Musikerin wird von Trainerin Tricia Donegan in Bikram-Yoga unterrichtet. Ihrer Meinung nach kann die exzentrische Entertainerin ihr unglaubliches Talent nicht nur für ihre musikalischen Ziele nutzen, sondern auch dazu, «die Welt zu verändern». Die Sportexpertin hofft, dass Gagas vorbildliche Hingabe zu Bikram-Yoga, einer Serie von 26 Yoga-Übungen, die bei ca. 35 bis 40 Grad Celsius Raumtemperatur praktiziert werden, die Sportart und deren gesundheitlichen Vorteile weltweit bekannter macht.
«Lady Gaga ist eine ganz besondere Schülerin für mich. Sie weiss, wie sie ihre Talente am besten einsetzen kann und gibt alles dafür, die Welt ein bisschen besser zu machen und das kommt dadurch, dass sie Yoga praktiziert.
Lady Gaga wurde von ihrer Trainerin für ihr Yoga-Engagement gelobt. /


Wir können ihre Berühmtheit dazu nutzen, dass Leute uns zuhören. Gaga ist bereits mit einem unglaublichen Talent gesegnet. Und sie weiss, wie sie dies einsetzen kann. Sie ist auf einem guten Weg und wird noch viel erreichen», erklärte die Yoga-Lehrerin gegenüber der US-Publikation 'New York Times'.
Donegan ist aufgefallen, dass die verrückte Blondine sich genauso gezielt auf Bikram-Yoga konzentriert wie auf ihre Karriere. Ausserdem hat die Sportexpertin festgestellt: Erfolgreiche Leute erreichen oft bewundernswerte Resultate in verschiedenen Lebensbereichen. Deswegen sei das Multitalent eine vorbildliche Schülerin. «Mein Yoga-Unterricht lehrt meinen Schülern auch, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Ich sage meinen Schülerin immer: 'Wenn ihr wisst, wie ihr euch in Yoga beherrscht, könnt ihr auch in anderen Lebensbereichen eure Ziele erreichen.' Wenn meine Kunden also erfolgreich in einem anderen Lebensbereich sind, dann sind sie auch erfolgreich in Bikram-Yoga», erläuterte Lady Gagas Mentorin das Konzept ihrer Trainingseinheiten.