Die kanadische Beauty moderiert die Webserie 'Canada's Best Beauty Talent', in der die viel versprechendsten Haarkünstler und Visagisten des Landes auftreten. Gestern erreichte das Model den Drehort zur Serie, Toronto, mit einer zweistündigen Verspätung und machte ihrem Ärger darüber via Twitter Luft: «Dank 'American Airlines' komme ich jetzt zwei Stunden zu spät, um meine Show zu drehen. Es gab dafür keinen offensichtlichen Grund - und darüber hinaus machte die Fluggesellschaft keine Angebot zur Wiedergutmachung», schrieb sie.
Coco Rocha (23) teilte ihre Verspätung allen via Twitter mit. /


Zuvor twitterte die attraktive Brünette, wie sehr sie sich auf den Dreh mit der Jurorin Lisa Tant, der Chefredakteurin von 'Flare', freue. Die beiden sollten zehn Experten treffen, zu denen die Sängerin Mia Martina, die Redakteurinnen Alison Eastwood und Catherine Franklin sowie die 'CityLine'-Moderatorin Tracy Moore zählen, die mit der Aufgabe betraut wurden, die talentiertesten Schönheits-Experten in ganz Kanada zu suchen: «Ich bin auf dem Weg nach Toronto zu dem Dreh von 'Canada's Best Beauty Talent' - ich bin schon sehr aufgeregt, endlich die Kandidaten kennenzulernen. Wir haben eine grossartige Auswahl getroffen!», schwärmte sie.
Coco Rocha, die sich als Model für Star-Designer wie Marc Jacobs und Anna Sui einen Namen machte, präsentiert ihre neue Show 'Canada's Best Beauty Talent' erstmalig online am achten April.