Rihanna (24) amüsierte sich über das Gerücht, dass sie ihren musikalischen Ziehvater Jay-Z (42) um Rat frage, mit wem sie sich liebestechnisch einlassen sollte. Die Hitsängerin ('Rude Boy') und der Rapper haben eine besondere Beziehung, schliesslich ebnete der Ehemann von R'n'B-Queen Beyoncé Knowles dem jungen Gesangstalent den Weg ins Musik-Business.
Doch als Rihanna gefragt wurde, ob der Rap-Gigant auch ein Mitspracherecht in Liebesangelegenheiten habe, antworte sie wie aus der Pistole geschossen: «Aber nein! Ich suche mir meine Liebhaber immer noch selber aus und mache Schluss mit ihnen, wenn und wann ich es für richtig halte!», stellte die Pop-Prinzessin im Interview mit dem italienischen Magazin 'A' klar.
Sex-Symbol
Die Karibik-Schönheit ist bekannt für ihren ständig wechselnden Look und ihre gewagten Outfits und auch ihre engsten Freunde bewundern die Stil-Ikone für ihre Trendsicherheit. Sie schätzen es aber, dass die Musikerin hinter der Fassade immer die Gleiche geblieben ist: «Ich bin jetzt 24 und es ist interessant zu hören, dass meine Freunde zu mir sagen, ich würde immer schärfer werden. Sie finden, dass ich jetzt ein Sex-Symbol bin. Das ist natürlich schön zu hören, aber ein Sex-Symbol zu sein war nie mein eigentliches Ziel.
Rihanna: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente». /


Ich wollte einfach nur singen. Das ist alles. Ansonsten bin ich immer noch die gleiche Person - ok, vielleicht bin ich auch ein bisschen frecher geworden», lachte der Superstar.
Obwohl sich Rihanna auf der Bühne extrem selbstbewusst präsentiert, gab sie zu, dass sie in Wirklichkeit vor Auftritten oft sehr nervös sei. Doch da dies ihrer Meinung nach bei allen Frauen so sei, mache sie sich nicht allzu viele Sorgen über diesen Zwiespalt: «Ich habe, wie alle Frauen, auch mal schwache Momente. Ich bin der Meinung, dass jede Frau gewisse Stärken und gewisse Schwächen hat. An manchen Tagen möchte man der ganzen Welt beweisen, dass man es absolut drauf hat, manchmal muss man sich aber auch verletzlich zeigen», befand Rihanna.