Russell Brand (37) scheint schon wieder genug von Geri Halliwell (40) zu haben. Der Komiker tauchte am Montagabend in einem Hotel im britischen Suffolk mit einer brünetten Dame auf, die er dem Personal als «seine liebe Amy» vorstellte. Nach dem Einchecken ging das Paar gleich nach oben und zeigte sich erst am nächsten Morgen um elf Uhr wieder, um das Städtchen Bury St. Edmunds zu erkunden.
Ein Freund erzählte Beobachtern, dass sich das Paar «schon sehr lange kennen» würde.
Russell Brand soll bereits wieder eine Neue im Visier haben. /


Die britische Zeitung 'The Sun' erwarb die Fotos, die zeigten, wie Russell Brand den Arm um «seine liebe Amy» legte und auch mal frech ihren Hintern berührte, als sie in einem Laden nach Kristallen suchten. Dann erfreuten sich die beiden an einem ausgiebigen Picknick. Von Geri Halliwell fehlte jede Spur.
Brand «zu intensiv» für Halliwell
Brand und das ehemalige 'Spice Girl' kamen sich nach der Abschlussfeier der Olympischen Spiele näher. Die Britin hatte die Romanze bestätigt und hoffte auf «eine liebevolle Beziehung». Aber dann kamen am Wochenende Spekulationen auf, dass diese kurze, heftige Affäre wieder vorbei sei, denn für Halliwell sei der Komiker einfach «zu intensiv». Russell Brand scheint sich jedenfalls schon wieder anderweitig zu orientieren.