Der Schauspieler ('Magic Mike') ist mit Jenna Dewan-Tatum (32, 'Step Up') verheiratet und das Paar erwartet gerade sein erstes Kind. Der Amerikaner findet es toll, dass er jetzt eine Familie gründet. Der Darsteller wollte in seiner Jugend nie so viele Frauen wie möglich abschleppen: «Nein, so ein Typ war ich nie», offenbarte der Hollywoodstar gegenüber der britischen Ausgabe von 'OK!'. «Ich glaube an die wahre Romantik; One-Night-Stands lassen dich doch irgendwie kalt und leer zurück. Ich habe immer nach der wahren Liebe gesucht, nach Romantik und all dem.
Channing Tatum jagte den Frauen nie hinterher. /


Ich mochte nie die Idee, in Bars zu gehen und den Mädchen hinterher zu jagen. Einige Typen finden das gut, aber ich wollte immer die Richtige treffen, und das habe ich getan, als ich Jenna kennenlernte.»
Channing Tatum glaubt auch, dass seine Südstaatenherkunft ihn Respekt vor Frauen gelehrt hat. Der Leinwandstar wurde in Alabama geboren und zog mit seiner Familie nach Mississippi, als er sechs war. Der Süden der USA würde eine besondere Art von Männern hervorbringen: «Man bekommt beigebracht, wie man ein Gentleman ist und dass man respektvoll und höflich den Frauen gegenüber sein muss. Ich hätte etwas hinter die Ohren bekommen, wenn ich meiner Mutter oder meiner Schwester nicht die Tür aufgehalten hätte. Das grösste Kompliment, das man mir machen kann, ist zu sagen, dass ich ein Gentleman bin», lächelte Channing Tatum.