Die Schauspielerin ('American Hustle') wurde vor Kurzem Opfer eines skrupellosen Hackers, der Nacktfotos von ihr - und zahlreichen anderen Stars wie Kate Upton (22) und Kirsten Dunst (32, 'Melancholia') - ins Netz stellte. Nun fürchtet Jennifer, dass die pikanten Bilder von ihr ihrer Karriere in Hollywood schaden könnten.
Jennifer Lawrence. /


«Jen ist entsetzt von der Veröffentlichung [der Fotos] und weiss, dass dies möglicherweise zukünftige Rollenangebote beeinflussen könnte», verriet ein Informant aus dem Umfeld der schönen Amerikanerin im Gespräch mit 'Hollywood Life'. Dass sie mit ihrer Darstellung in der 'Die Tribute von Panem'-Filmreihe massenweise Fans gewinnen konnte und für ihre Rolle in der Komödie 'Silver Linings' sogar einen Oscar erhielt, scheint dabei kein Trost für Jennifer zu sein. «Sie weiss, dass sich andere Top-Stars nicht mit solchen Kontroversen auseinandersetzen müssen und ist total entsetzt von der ganzen Situation», meinte der Insider.
Der Hacker wurde noch nicht gefasst, allerdings liess der Repräsentant der Hollywood-Darstellerin mit Vehemenz verlauten, dass diese Aktion eine «schamlose Verletzung ihrer Privatsphäre» sei. Weiter hiess es in einem Statement: «Die Behörden wurden verständigt und werden jeden strafrechtlich verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence verbreitet.»