Der US-Schauspieler ('The First Avenger: Civil War') trat unlängst gemeinsam mit Jenny Slate (34) für das Drama 'Gifted' vor die Kamera, kam ihr 'Us Weekly' zufolge offenbar aber auch privat näher - und das obwohl sie noch gar nicht so lange Single ist! Die Darstellerin, die auch als Comedienne tätig ist, trennte sich erst im Mai von ihrem Mann, dem Filmemacher Dean Fleischer-Camp.
Von Chris schwärmte sie indes kürzlich während eines Podcasts mit ihrer Kollegin Anna Faris (39).
Muskelpaket Chris Evans soll seiner Filmpartnerin Jenny Slate privat näher gekommen sein. /


«Ich war erst etwas eingeschüchtert, weil ich ihn nicht kannte und er ein Riese mit grossen Muskeln ist - und er ist Captain America. Wie würden wir miteinander anknüpfen? Aber am ersten Abend, den wir miteinander verbrachten, dachte ich sofort 'Wow, ich könnte 90 Stunden mit Chris abhängen'.»
Evans ist angetan
Der Frauenschwarm war bei dem Interview mit von der Partie und schien gleichfalls angetan: «Komischerweise kenne ich Jenny erst seit ein paar Monaten, aber es ist wahnsinnig, weil wir uns so ähnlich sind.»
In 'Gifted' spielt Chris Evans übrigens einen Mann, der um das Sorgerecht für die junge Tochter seiner verstorbenen Schwester kämpft. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.