Das australische Model lief auf einer Reihe von Modenschauen während der aktuellen Fashion Weeks, so auch auf dem 'Alice + Olivia'-Catwalk. Bei den Laufsteg-Auftritten verbringt die attraktive Blondine viel Zeit mit Warten. Um diese Minuten zu überbrücken, investierte sie in elektrische Zigaretten, um ihre Sucht zu stillen. Unglücklicherweise hatte dies nicht den gewünschten Effekt: «Eine elektrische Zigarette. Das ist diese grossartige, praktische Zigarette. Vorher habe ich kaum geraucht und jetzt rauche ich wegen diesem Ding», antwortete sie lachend auf die Frage von 'modelinia.com', was der merkwürdigste Gegenstand in ihrer Handtasche sei.
Die E-Kippe ist aber längst nicht alles.
Die elektrische Zigarette hatte auf Jessica Hart (26) den gegenteiligen Effekt und sie fing mit dem Rauchen an. /
«Ich habe noch ätherische Öle in meiner Tasche, die ich mag. Dieses hier zum Beispiel heisst 'No Worries'. Dann habe ich noch die Karte für einen Coffee Shop in Brooklyn dabei . aber ich bin eigentlich nie in Brooklyn, das ist also auch ziemlich merkwürdig», schmunzelte sie.
Die Beauty plauderte weiterhin über ihre Entspannungsmethoden nach einem anstrengenden Arbeitstag. Im Unterschied zu Leuten, die gern essen gehen oder nachts in einem Club feiern, will sie einfach nur schnellstmöglich nach Hause: «Fernsehabend. Es gibt nichts Besseres. Irgendwie habe ich immer irgendwelche Pläne für mein Abendessen, aber eigentlich will ich nur etwas zum Mitnehmen bestellen und zu Hause vor dem Fernseher essen und relaxen», gestand Jessica Hart.