Kelly Osbourne (26) litt beim Dreh zu ihrem Film 'So Undercover' unter einer Lebensmittelvergiftung, stellte sich aber tapfer vor die Kamera. Der TV-Star wurde während der Arbeit von Durchfall und Erbrechen heimgesucht, konnte letztlich aber über die Situation lachen, wie der Eintrag auf seiner Twitter-Seite beweist: «Eine Film-Party zu drehen ohne sich dabei in die Hosen zu sch***** und gleichzeitig zu kotzen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens!»
In dem Film spielt Teenie-Idol Miley Cyrus eine Privatdetektivin, die vom FBI engagiert wird, undercover eine studentische Schwesternschaft zu untersuchen. Neben Osbourne und Cyrus sind die Nachwuchsschauspielerinnen Alexis Knapp und Cameron Deane Stewart in der Komödie zu sehen.
Hatte wenig zu lachen: Kelly Osbourne. /


Osbourne war jedenfalls froh, dass ihre Kollegen sie während ihres Unwohlseins so gut unterstützt haben, wie sie weiter auf Twitter schrieb:
«Endlich fertig für den Tag, später gibt es drei Infusionen, wir sind wie Fliegen umgefallen, ein Dank an das Produktionsteam, das so gut auf mich aufgepasst hat.» Die Britin war anscheinend nicht die Einzige, die gelitten hat und vermutet, dass sie wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung hatte. Deshalb seien Meeresfrüchte für die nächste Zeit gestrichen. «Mir ist immer noch übel genau wie drei anderen Mädchen. Gott hilf uns, den Tag zu überstehen!!!! Ich werde nie wieder Garnelen essen», beklagte sich Kelly Osbourne online.