Der Reality-Star hatte sich über grosse Schmerzen in ihrem Fuss beklagt. Im vergangenen Jahr nahm die Tochter von Ozzy Osbourne an der Show «Dancing with the Stars» teil, was ihre Füsse noch stärker belastet hat. Nun ist eine Operation unvermeidlich.
«Die Ärzte müssen Knochen in meinem Fuss brechen und sie wieder zusammenführen. Ich habe dies immer aufgeschoben, weil ich nicht bereit war, einen Monat nicht zu laufen», erklärte die Britin in einem Interview mit «E! News». «Es wäre sowieso irgendwann passiert, aber dann hat 'Dancing with the Stars' es um 10 Jahre beschleunigt.»
Deal mit Modehaus
Die frühere Sängerin verriet auch, dass sie bald einen Deal mit einem Modehaus abschliessen und Kleidung entwerfen werde.
«Die Ärzte müssen Knochen in meinem Fuss brechen und sie wieder zusammenführen», so Kelly. /


Sie möchte Sachen designen, die sich jeder leisten kann.
«Ich habe dieses Angebot von einer unglaublichen Mode-Marke bekommen. Ich bin hin und weg, für sie arbeiten zu können. Ich kann noch nicht sagen, wer es ist, aber es sieht gut aus. Es ist wichtig für mich, dass ich Kleidung entwerfe, die nicht wie ich es nenne 'unantastbar' ist. Ich möchte keine Sachen machen, die nur reiche Leute kaufen können», bekräftigte Kelly Osbourne ihren Wunsch bezahlbare Mode zu entwerfen.