Prinz William (28) und seine Verlobte Kate Middleton (29) besuchten das Grab von Prinzessin Diana. Kurz vor ihrer Hochzeit nahm der zukünftige König von Grossbritannien seine Braut mit zur letzten Ruhestätte seiner verstorbenen Mutter.
Das Paar hielt Händchen, als es traurig über das mehr als 5.000 Hektar grosse 'Althorp Estate' in Northamptonshire schlenderte. Die beiden liessen sich in einem Boot auf die Insel übersetzen, auf der Prinzessin Diana vor fast 14 Jahren beigesetzt wurde, um Williams Mutter ihren Tribut zu zollen und Blumen niederzulegen.
Es heisst, der junge Blaublüter wollte, dass seine Mutter in gewisser Weise an seiner Hochzeit beteiligt sei, da er weiss, dass es ihr viel bedeutet hätte. Von seiner Verlobten wünscht er sich, dass sie seine Erinnerungen teilt.
Prinz William zeigte Kate Middleton die Ruhestätte seiner verstorbenen Mutter. /


«Diana spielt noch immer eine grosse Rolle im Alltag ihrer Jungen und wird das immer tun. Es ist für Kate sehr wichtig, Williams Liebe und seine Trauer um seine Mutter zu teilen und zu verstehen», erklärte ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.
Auch ohne sie je getroffen zu haben, wisse die Verlobte des Prinzen, was für eine grossartige Frau seine Mutter gewesen ist. «Es ist tragisch, dass Diana nicht dort sein wird, um die Hochzeit zu sehen, und dass sie nie seine Braut kennenlernen konnte. Doch obwohl Kate Diana nie kennenlernte, weiss sie, was für eine unglaubliche Frau sie war, und es ist ihr sehr wichtig, dass sie Williams Liebe und Trauer um seine Mutter teilen und verstehen kann», fügte der Alleswisser hinzu. Prinz William und Kate Middleton werden sich am 29. April in der Londoner Westminster Abbey das Jawort geben.