Irina Shayk (25) beschreibt ihre aktuelle Kampagne als «einen Traum, der wahr wurde». Das Model ist begeistert über ihre hohe «Sichtbarkeit» und ist dankbar für den Bekanntheitsgrad, den sie einem früheren Job verdankt: Im Februar zierte die Russin das Cover von 'Sports Illustrated'. Seither boomt ihre Karriere.
«Auf dem Titelblatt von 'Sports Illustrated' zu sein... das ist wie ein Traum, der wahr wird», erklärte das Model dem 'People'-Magazin. «Man wird dadurch so bekannt. Viele Models wurden durch 'Sports Illustrated' für den Film entdeckt, und sehen Sie, ich mache jetzt eine Kampagne für 'Rampage', das ist doch super!»
Das Gesicht von 'Ramage'
Irina tritt als das Gesicht der Herbstkampagne von 'Ramage' in die Fussstapfen der Supermodels Gisele Bündchen und Bar Rafaeli.
Model Irina Shayk. /


Sie liebt die Bilder der Kampagne, ist auf auch von der Marke selbst sehr angetan. «Ich liebe es, schöne und sexy Bilder zu machen», sagte sie. «Und ich liebe 'Rampage', weil es einfach alles hat.»
Irina wird also in den kommenden Monaten häufig in 'Rampage'-Modellen zu sehen sein. Ihre Garderobe für diese Saison wurde von dem Label grosszügig ausgestattet. Die Herbstkollektion von 'Rampage' ist jetzt in vielen Kaufhäusern in Nordamerika erhältlich. «Ich habe Schuhe, Accessoires und sexy Kleider. Man kann 'Rampage' von morgen bis abends tragen, indem man die Sachen mit einem Blazer, tollen High-Heels oder einer witzigen Kette kombiniert. Und in New York ist es ja oft noch warm im Herbst, da passt dann auch eine coole Lederjacke», empfahl Irina Shayk.