Alice Temperley (36) schaffte die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit mit 'H&M' aus der Welt und erklärte entschieden, dass ein gemeinsames Projekt mit der Ladenkette nicht in Frage komme.
Für Alice Temperley kommt eine Kollaboration nicht in Frage. /


In den vergangenen Jahren entwarfen Designer wie Jimmy Choo, Karl Lagerfeld, Comme des Garçons, Stella McCartney und erst kürzlich Donatella Versace Kollektionen für 'H&M' und erfreuten sich grösster Beliebtheit bei den Fashionista.
Doch für Temperley steht eine Kollaboration nicht zur Debatte und verriet, dass ihr Label eigene spannende Projekte für die Zukunft plane. «Im nächsten Jahr stehen für uns viele aufregende Projekte an, aber das zählt nicht dazu. Tatsächlich denke ich, dass wir etwas besseres vorhaben, etwas britischeres - aber vor Silvester verrate ich nichts», sagte sie auf 'Vogue.co.uk'.
Das Label 'Temperley London' hat viele prominente Fans, zu denen unter anderem die Herzogin von Cambridge, deren Schwester Pippa Middleton und die Schauspielerinnen Halle Berry, Jessica Alba, Leighton Meester, Clare Danes, Sienna Miller, Scarlett Johansson und viele weitere zählen. Der 'Order of the British Empire (MBE)' zeichnete Alice Temperley während des 'New Year Honours' 2011 für ihre aussergewöhnlichen Leistungen in der Mode-Industrie aus.