Die Schauspielerin ('The Fighter') steht mit dem Darsteller ('Die Tudors') in dem kommenden Blockbuster 'Man of Steel' vor der Kamera und ihre Kleine konnte nicht genug von dem hübschen Superman-Darsteller bekommen: «Meine dreijährige Tochter schwärmt für Henry Cavill. Ich glaube, er ist ihr erster Schwarm», lachte die Amerikanerin der Talkshow von Jimmy Kimmel (45). «Das ist so süss, denn ich habe auch als erstes für Superman geschwärmt. Mein Superman war Christopher Reeve, deshalb haben wir etwas gemeinsam und das finde ich toll.»
Amy Adams spielt nicht nur die legendäre Lois Lane in dem Superman-Film, sondern hatte auch eine kleine Rolle in der Serie 'Smallville', die von dem Superhelden als Teenager handelte. «Ich habe bei 'Smallville' mitgespielt, ich scheine eine Schwäche für Superman zu haben ? Ich denke, es ist der Anzug», kicherte die rothaarige Schönheit und witzelte weiter: «Es ist cool, aber irgendwie auch überwältigend, in der Superman-Welt zu sein.
Amy Adams freut sich darüber, dass ihre dreijährige Tochter Aviana auf Henry Cavill steht. /


Die Leute wissen, dass ich bei 'Smallville' mitgespielt habe, denn Leute, die sich für Superhelden interessieren, wissen so etwas. Ich schaue mir solche Sachen auch an und ja, ich stalke mich auch selbst. Ich könnte mich bei den Conventions für mein eigenes Autogramm anstellen.»
Adams plauderte auch über ihre Zeit als Kellnerin im Hooters-Restaurant, einer Kette, bei der die weiblichen Bedienungen leicht bekleidet servieren müssen. Der Hollywoodstar fand nichts dabei: «Ich arbeitete im Denver Hooters. Ich war sehr naiv und fand, dass es ein grossartiges Golf-Outfit für den Sommer wäre, denn die Shorts waren echt süss! Und die Chicken Wings sind so lecker! Es war mir damals egal, was mein Vater dachte. Sie waren glücklich, dass ich mein eigenes Geld verdiente», lachte Amy Adams.