Der britische Adelige scheint mehr Zeit mit seiner schönen Landsmännin verbracht zu haben, seit seine Beziehung zu Freundin Cressida Bonas (24) merklich abgekühlt ist. Insider behaupten nun, dass sich die beiden in jüngerer Zeit ein paar Mal bei Veranstaltungen getroffen hätten, wo man sie dann miteinander flirten sah. Aus dem Umfeld des Blaublüters heisst es, dass der Prinz die Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe, dass sich in der Zukunft zwischen ihm und der Berufsschönheit eine ernstere Beziehung entwickeln könnte.
«Ich denke, Harry würde die Sache mit Cara gerne ankurbeln. Aber es gibt im Moment nicht viele Überschneidungen in ihren geschäftigen Leben. Vorläufig geniessen sie einfach ein bisschen kokettes Geplänkel mit der Verheissung auf ein Treffen, wenn sie beide in London sind», erklärte der Insider dem britischen Magazin 'Look'. «Es ist offensichtlich, dass Harry gerne ein Mädchen treffen würde, mit dem er sich niederlassen kann, und Cara könnte das Mädchen für ihn sein.»
Aufmerksamer Prinz
Romantisch sei es erstmals bei einem kürzlichen Barbecue zuhause bei Prinzessin Beatrice (24) in London geworden, hiess es weiter über Prinz Harry und das Model. Von Anfang an seien zwischen ihnen die Funken geflogen.
Prinz Harry. /


«Harry ging schnurstracks auf Cara zu, sobald er sie gesehen hatte», enthüllte ein Beobachter und ergänzte: «Sie verbrachten den ganzen Nachmittag nur damit, sich miteinander zu unterhalten.» Seitdem hätten sich der Enkel von Königin Elizabeth II. (87) und die Laufsteggrazie ein paar Mal getroffen. «Das letzte Mal überreichte Harry ihr sogar ein Geschenk, als er sie sah», fügte der Alleswisser hinzu. «Es war ein albernes Ding - ein Flugzeugmagazin, was ein Running Gag zwischen ihnen ist, um zu beweisen, wer den grösseren Jetset-Lifestyle hat. Cara hält Harry offensichtlich für sehr witzig und anders als die meisten der Chelsea-Kerle, die sie trifft.»
Insider aus dem Königshaus behaupten indes, dass Delevingne eine unwahrscheinliche Partnerwahl für den Prinzen wäre. Ihre Vorliebe fürs Partyleben könnte sich auf die Militärkarriere des Blaublüters auswirken, was den Insidern zufolge schon ausreiche, um den Prinzen davon abzuhalten, der Schönen den Hof zu machen. «Sie wäre eine kontroverse Wahl. Sie ist für wilde Partys bekannt und geht sehr offen mit ihrer Trinkerei um», lautete das Urteil des königlichen Insiders über die potenzielle Freundin von Prinz Harry.