In einem Interview schwärmte die Australierin von den schmeichelhaften Kreationen des Designers, mit dem sie regelmässig zusammenarbeitet, und berichtete, wie sie seine Bekanntschaft machte. «Ich habe ihn durch meinen Agenten kennengelernt. Sie sind gute Freunde. Wir verstehen uns sehr gut und er nennt mich seine Muse», berichtete sie gegenüber 'WWD'. «Normalerweise mache ich alle Anproben für seine Kollektion, wenn die Fashion-Week bevorsteht, noch bevor die Models sie bekommen. Das macht mir Spass, es ist witzig und ich liebe es, die wundervollen Sachen zu sehen. Ich liebe seinen Stil, er ist so elegant. Einige Teile können sehr sexy sein und dennoch haben sie dieses elegante Feeling. Und was ich an Jason toll finde, ist, dass er wirklich an dem Körper einer Frau arbeitet. Er liebt Frauenkörper. Er mag den Strichmännchen-Look nicht. Er mag ein wenig Hintern und Busen.»
Als Victoria's-Secret-Model wurde Shaik ins Rampenlicht katapultiert. «Ich denke, dass viele Models für Victoria's Secret arbeiten wollen, weil das zu einem Wendepunkt in der Karriere werden könnte.
Model Shanina Shaik schwärmte von den schmeichelhaften Kreationen des Designers Jason Wu. /


Viele Klienten sehen dich und es ist der Ort, wo sie deine Persönlichkeit sehen können. So hat es auch meine Karriere verändert und mir neue Wege eröffnet. Gleich nach der V.S.-Show lief ich für Chanel in Paris. Das war mein erster Job in Paris», erinnerte sie sich. Ihr Auftritt für Chanel wurde zum zweiten Wendepunkt ihrer Karriere und das verdankt die Schönheit dem berühmten Designer des Luxuslabels, Karl Lagerfeld (77). «Das war der Wendepunkt in High Fashion für mich. Das passierte alles ganz schnell. Mein Agent sagte, dass ich mir einen Bikini anziehen sollte, um ein Video für die Chanel-Show aufzunehmen. Ich wunderte mich: 'In meinem Bikini? Für die Chanel-Show?' Und er antwortete, dass mich Karl Lagerfeld buchen wolle. Also mussten wir ein Video machen. Es war eine riesige Show. Alles war grossartig arrangiert. Ich liebe Modenschauen. Das setzt bei mir eine ganz bestimmte Energie frei, wenn ich die Kleidung trage und in einer Modenschau laufe», schwärmte Shanina Shaik.