|
||||||
|
||||||
|
|
Peter Pilotto: Zusammenarbeit mit TargetDesigner Peter Pilotto entwickelt mit dem US-Vertriebsriesen Target eine neue Linie, die auch online erhältlich sein wird.asp / Quelle: Cover Media / Dienstag, 17. September 2013 / 12:46 h
Das Design-Duo stellte zunächst gestern auf der London Fashion Week seine Frühjahr/Sommer-Kollektion für 2014 vor: Die Entwürfe wirkten strukturiert und farbenfroh. Kurze Röcke, hinten länger als vorne geschnitten, fielen in der A-Linie dominierten Kollektion aus knalligem Orange und verschiedenen Gelbtönen besonders auf.
Schlüsselmoment Im Laufe des Events gaben die Designer bekannt, das sie mit dem US-Giganten Target an einer Linie arbeiten, die gleichzeitig mit der 3.1 Phillip Lim Kollektion in den Handel kommen wird. "Die Zusammenarbeit mit Target ermöglicht es uns, einen breiteren Kundenkreis zu erschliessen und unsere Designästhetik einer komplett neuen Zielgruppe zugänglich zu machen", erklärte Pilotto in London. De Vos fügte hinzu: "Das ist ein Schlüsselmoment für unsere Marke. Unsere Kollektion für Target verkörpert die Eleganz und den Geist unserer eigenen Linie, und macht diese für wirklich jeden erschwinglich." Erschwinglich - im Handel sowie online Die neue Kollektion wird am 9. Das Design-Duo stellte gestern auf der London Fashion Week seine Frühjahr/Sommer-Kollektion für 2014 vor. /
Februar 2014 in die Geschäfte kommen, aus 70 Teilen Damenmode bestehen und mit Preisschildern von 11 bis 60 Euro (ca. 13,50 bis 74,10 Schweizer Franken) für die Kleidungsstücke und 13 bis 30 Euro (ca. 16,05 bis 37,05 Schweizer Franken) für die Accessoires versehen sein. Bisher gibt es noch kein Bildmaterial, aber Insider gehen davon aus, dass die Kollektion die Liebe der Designer für Grafikmuster und Farbe widerspiegeln wird. Wie für Target üblich, ist die Ware im Handel sowie online erhältlich. Erstmalig wird die neue Target-Mode jedoch auch über das Internetportal 'Net-a-Porter' zu bekommen sein. "Wir glauben, Target ist eine erstaunliche Marke und wir bewundern seit langem die aussergewöhnlich gut produzierten Designer-Kollaborationen. Wir glauben seit Jahren an Peter Pilotto und die Möglichkeit, unseren Kunden weltweit die Teile dieses talentierten Designerduos zu attraktiven Preisen anbieten zu können, ist eine phänomenale Gelegenheit", erklärte Holli Rogers, modische Direktorin des Hauses 'Net-a-Porter'.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|