|
||||||
|
||||||
|
|
Peter Pilotto: Vorschau auf Target-KollektionDas Modehaus Peter Pilotto gewährte einen Einblick in seine neue Kollektion für Target.ig / Quelle: Cover Media / Dienstag, 14. Januar 2014 / 15:14 h
Die Kollektion für den US-amerikanischen Discounteinzelhändler setzt auf kräftige Prints und feminine Silhouetten, die typisch für das Label sind. Ausgewählte Designs der Kollektion sind weltweit über die Webseite Net-a-Porter erhältlich. «Da Peter Pilotto eine britische Marke ist, war es dem Team sehr wichtig, dass die Kollektion international erhältlich ist», berichtete ein Vertreter von Net-a-Porter gegenüber 'Style-Caster' bei der Presse-Vorschau. «Wir warten gespannt, wie es sich macht, insbesondere weil wir damit rechnen, dass es auf 'Target.com' vollständig ausverkauft sein wird.»
Kräftige Farben Fast jedes Stück der Linie ist mit kräftigen Farben versehen. Kleider in verschiedenen Schnitten - vom Abschlussballdress bis hin zum Bodycon-Kleid - dominieren, aber auch Blusen sind ein beliebtes Kleidungsstück der Kollektion. Ein Blusen-Highlight ist ärmellos und weist einen Kragen in Blassblau auf, der Rest kommt als schwarz-weiss gemusterter Druck. Peter Pilotto und Christopher De Vos. /
Auch langärmelige Exemplare stehen zur Auswahl, sowie eine hübsche Version mit einem U-Ausschnitt mit einem Blumenmuster in Rot und Blau. Ein massgeschneidertes Jackett mit trendy, geometrischen Streifen und einem mintgrünen Kragen fiel besonders ins Auge. Die Schulterpartie war betont, ein schwarzer Gürtel und Reissverschlüsse an den Ärmelaufschlägen rundeten den Look ab. Auch kleinere Designs im Angebot Darüber hinaus stehen kleinere Designs zum Angebot, sowie Taschen, Handtaschen und Bikinis. Die Prints erstrecken sich über verschiedene Stücke und können somit hervorragend kombiniert werden. Die Preise liegen zwischen umgerechnet 11 und 59 Euro, die Kollektion ist ab dem 9. Februar in den Geschäften und online erhältlich. Mit seiner Kollektion für Target tritt Peter Pilotto in die Fussspuren von Missoni, Jean Paul Gaultier und Zac Posen. Hinter dem Label steckt das Design-Team Peter Pilotto und Christopher de Vos.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|