Nach Poppy (28) und Cara Delevingne (22) sowie Kate (40) und Lottie Moss (16) sorgt nun das nächste Schwesternpaar für Aufsehen: Imogen oder kurz Immy Waterhouse tritt in die Fussstapfen ihrer erfolgreichen Schwester und landete einen Vertrag bei Next Model Management.
Kein Hindernis zu gross
Natürlich gilt ihr Suki als Vorbild und diese steht ihrer jüngeren Schwester mit Rat und Tat zur Seite: «Suki hat mir gezeigt, dass sich harte Arbeit bezahlt macht und auch Absagen ein Teil davon sind», wird sie von 'Vogue.com' zitiert.
Ebenso wie ihre Schwester ist Immy im Vergleich zu den meisten Models recht klein, doch soll das kein Hindernis für sie sein: «Wie Suki habe ich keine typische Modelgrösse, aber sie hat mir geraten, diese Stereotype einfach zu vergessen.»
Toller Zuwachs
Suki ist derzeit übrigens das Gesicht der aktuellen Burberry-Kampagne, für die sie zusammen mit Cara Delevingne posierte. Ausserdem wirbt sie für ihre Turnschuh-Sonderkollektion mit Superga.
Amanda Bretherton, die Vorsitzende der Model-Agentur Next London, freut sich über den Zuwachs für ihr Unternehmen: «Wir freuen uns sehr, mit Immy Waterhouse zusammenzuarbeiten, sie ist eine fantastische junge Schauspielerin und ein Model.
Die Power-Schwestern Immy und Suki. /


Wir können es kaum erwarten, sie unseren Kunden vorzustellen.»
Ein grosser Schritt
Die Schauspielschülerin träumt davon, eines Tages für Topshop zu modeln. Allerdings könne sie sich auch vorstellen, später einmal den Schritt ins Showbusiness - ganz wie das grosse Vorbild Suki - zu wagen. Übrigens haben Suki und Immy noch eine jüngere Schwester, Maddie - vielleicht rocken sie ja eines Tages als heisses Trio den Laufsteg!