Die Sängerin ('I Kissed A Girl') wechselte bei ihrer Show zur Halbzeitpause des amerikanischen Mega-Events viermal das Outfit. Ihrem Beauty-Look - einem strengen Pferdeschwanz, der oben auf ihrem Kopf sass - blieb sie jedoch treu. Tyra liebte die Frisur: «Ich lebe für Katy Perrys zurückgegeltes Haar. Aber verdammt, ist das streng zurückgenommen. Seid sicher, das tut weh», twitterte Tyra.
Auch die Kostüme gefielen der Amerikanerin ausgesprochen gut.
Tyra Banks. /


Katy eröffnete die Show in einem flammenden Zweiteiler, bevor sie in ein Beach-Top mit passendem Rock schlüpfte. Darauf folgte ein übergrosser Hoodie, den vorne eine 49 - es war die 49. Super Bowl - und hinten die Prägung Katy Perry zierte.
Zu diesem Rap-Outfit passte auch der Star-Gast von Katys Show perfekt - Missy Elliott erschien auf der Bühne. Sie trug einen schwarzen Trainingsanzug, ein Cäppi und übergrosse Ohrringe. Ihre langen Haare waren von gelben und orangenen Highlights durchzogen - etwas, was Modelmama Tyra für ihre Show 'America's Next Top Model' abkupfern möchte: «Diese Haarverlängerung bei Missy Elliott bringen mich dazu, dass ich einem Model bei ANTM22 mehrfarbige [Strähnchen] verpassen möchte», jubelte Tyra Banks.
Für die Kostüme von Katy Perry war der Moschino-Kreativdirektor Jeremy Scott verantwortlich, der darüber sprach, wie ausgefuchst das System gewesen sei, damit die Sängerin in der Kürze der Zeit die Kostümwechsel hinbekam. Wie gewünscht machte die Geschwindigkeit mächtig Eindruck - auch bei Branchenprofi Tyra Banks: «Wie zur Hölle konnte Katy Perry ihre Klamotten so schnell wechseln? Sogar, als ich noch Laufstegshows machte, dauerte ein 'schneller Wechsel' länger als das!»