Das Model unterschrieb dafür bei Elizabeth Arden - die die Rechte an den Parfüms von Juicy Couture besitzt - das Duftwässerchen soll im Juli auf den Markt gebracht werden.
Weitere Details wurden bislang nicht verraten, allerdings sprach Robin Mason, Vizepräsidentin der globalen Marketing-Abteilung bei Elizabeth Arden, gerne darüber, wieso man sich für die Namibierin entschied: «Der neue Juicy-Couture-Duft setzt ein Statement und in Behati haben wir das perfekte Mädchen gefunden, um den Geist der Marke einzufangen», begeisterte sie sich gegenüber 'WWD'. «Behati ist eine dynamische Frau mit einem globalen Ansatz.»
Einen Fan hat die hübsche Brünette dabei schon sicher: ihren Ehemann Adam Levine (36, 'Lost Stars'). Schliesslich kennt sich der Maroon-5-Frontmann in der Parfümwelt aus und brachte selbst schon einige Flakons in die Läden.
Beeindruckende Karriere
Behati kann seit ihrer Entdeckung als Model auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.
«Behati ist eine dynamische Frau mit einem globalen Ansatz.»
/


Neben ihrer Arbeit als Victoria's-Secret-Engel lief sie bereits für hochklassige Labels wie Chanel, Zac Posen und MaxMara über die Laufstege.
Ihr atemberaubender Look und ihr graziler Körper werden weltweit bewundert, allerdings gab die Schönheit zu, durchaus auch mal schlechte Tage zu haben. «Es gibt immer eine Zeit, in der man sich unsicher fühlt», gestand sie vor Kurzem im Interview mit der 'Bild'. «Wenn du das Gefühl hast, dass du beurteilst wirst. Oder wenn du einen Job nicht kriegst und es persönlich nimmst.»
Dann wird sich Behati Prinsloo jetzt sicherlich besonders freuen, dass sie den Job bei Juicy Couture bekriegt hat!