Stolze Mama: Jennifer Hudson (29) liebt, dass ihr 19 Monate alter Sohn David ihr musikalisches Talent geerbt hat.
«Er ist sehr musikalisch», schwärmte die Sängerin ('If this isn't Love') im Interview mit 'MTV'. «Er liebt überhaupt Musik und er steckt richtig drin. Ich habe das Gefühl, ich habe einen kleinen Michael Jackson. Er sitzt im Auto auf dem Rücksitz und bewegt seine Schultern zu allem, was im Radio läuft. Wenn ich mich dann umdrehe und frage 'Was machst du da?' lacht er nur, als ob er sagen wollte: 'Ha! Du hast wohl nicht gedacht, dass diese Bewegung drauf habe?'»
Der Kleine erkennt auch, wenn seine Mama im Radio zu hören ist.
Jennifer Hudson. /


Seine Mutter ist darüber sehr stolz, dass er sie sofort erkennt. «Er kennt Mamas Stimme. Wenn die Werbung für mein Album kommt, geht er im Zimmer herum und sagt 'Das ist meine Mama!'»
Die Oscar-Preisträgerin hat sich vor kurzem über ihr Mutterdasein geöffnet und enthüllt, dass ihr Sohn sie an ihren siebenjährigen Neffen erinnere, der brutal ermordet wurde. Mit ihm wurden im Oktober 2008 auch noch Hudsons Mutter und ihr Bruder umgebracht. «Ich lebe meine Mutter in vielen Arten nach, denn sie war eine tolle Mutter. Mein Sohn sorgt dafür, dass ich mich wie der aussergewöhnlichste Mensch auf Erden fühle. Ich möchte ihm die gleiche Liebe und Erziehung geben, die meine Mutter uns gegeben hat», erklärte Jennifer Hudson.