Migros nehme die vier bekannten und beliebten Marken neu ins Sortiment, weil die Kunden dies wünschten, teilte das Unternehmen mit. Während die Produkte von Thomy und Nescafé schon Anfang nächster Woche bereitstehen, folgen die Pampers-Packungen und die Cola-Flaschen - auch light, zero und koffeinfrei - Ende Januar.
Migros wird die Produkte zu «marktüblichen Preisen» anbieten.
Neue Marken für die Migros. /


Man sei sich bewusst, dass mit dem neuen Angebot eine mögliche Konkurrenz zur Migros-Tochter Denner entstehe, sagte Sprecher Urs Peter Naef auf Anfrage. Allerdings fahre Denner eine andere Preisstrategie.
Die Cola-Konkurrenz Pepsi, seit längerem bei Migros erhältlich, fänden die Migros-Kunden aber weiterhin im Regal, betonte der Sprecher. Zudem blieben die Fremdmarken eine Ausnahme: Migros biete immer noch 90 Prozent des Sortiments aus eigener Produktion an.