Das neue Update mit dem Namen «Videos» ermöglicht es den Handy-Nutzern unter anderem, aus dem Netz geladene Filme mit Untertiteln im Format SRT und SUB zu versehen. Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 9.22, ist 1,2 MB gross und kann über den Menü-Punkt Aktualisierung installiert werden.
Für die etwas älteren Nokia-Handy-Modelle mit Symbian^1, 5800 XpressMusic, N97, N97 mini, 5230, X6 und C6 ist ebenfalls ein Software-Update erhältlich.
Nokia N8. /


Diese Aktualisierung bringt die neue Version 1.0.1 der «Fotos»-Anwendung auf die genannten Geräte, die vor allem die Geschwindigkeit der Anwendung verbessern soll. Das Update ist 4,2 MB gross und kann auf den genannten Geräten ebenfalls über den Menü-Punkt Aktualisierung installiert werden.
Wie immer bei Software-Updates der Hinweis: Vor der Installation der neuen Software ist es ratsam, ein Back-Up der auf dem Handy gespeicherten persönlichen Daten anzulegen.