![]() |
||||||
![]()
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
Youtube wächst minütlich um 20 VideostundenWashington - Das Internet-Videoportal Youtube wächst und wächst. Inzwischen würden pro Minute durchschnittlich 20 Stunden Videomaterial neu auf die Seite hochgeladen, teilte Youtube in einem Blog-Eintrag mit.ht / Quelle: sda / Donnerstag, 21. Mai 2009 / 22:27 h
![]() Noch im Januar seien minütlich nur 15 Stunden Material neu hinzugekommen, vor zwei Jahren seien es sechs Stunden pro Minute gewesen. «Mal sehen, ob wir sogar 24 Stunden erreichen können», schrieb Youtube-Manager Ryan Junee in dem Blogeintrag.
![]() ![]() Trotz Popularität wirft Youtube noch keinen Profit ab. /
![]() ![]() «Das wäre ein ganzer Tag Videomaterial pro Minute.» Der Internet-Konzern Google hatte das Portal 2006 für 1,65 Milliarden Dollar gekauft. Trotz seiner immensen Popularität hat Youtube bislang aber keinen Profit abgeworfen. Um mehr Anzeigenkunden anzuwerben, setzt Youtube inzwischen zunehmend auf professionelle Bildinhalte. Die Plattform kooperiert seit kurzem mit Sony Pictures und anderen Hollywood-Studios und zeigt Fernsehshows und Filme. ![]()
![]() ![]() ![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
![]() Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
![]() Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
![]() ![]() Letzte Meldungen
![]() |
![]() |
|