fest / Quelle: st.gallen.im / Dienstag, 18. März 2025 / 21:32 h
Planung und Umfang der Sanierung
Die Sanierungsarbeiten umfassen das gesamte Areal des Hallenbades, Spa- und Sportzentrums. Ziel ist es, den Besuchern nach der Wiedereröffnung im Mai 2026 ein noch attraktiveres und zeitgemässeres Angebot zu präsentieren. Zu den geplanten Neuerungen gehören unter anderem verbesserte Attraktionen im Kinderplanschbecken sowie ein neues Kältetauchbecken im Spa-Bereich.
Angebote bis zur Schliessung
Besucher können das Hallenbad, den Spa- und den Fitnessbereich noch bis zum 31. März 2025 um 20:00 Uhr nutzen. Das Bistro des
OVAVERVA wird bis zum 28.
Das OVAVERVA in St. Moritz eröffnet voraussichtlich wieder im Mai 2026. /


März 2025 um 15:00 Uhr in Betrieb sein.
Alternativen während der Schliessungsphase
Für Schwimm- und Wellnessbegeisterte stehen in der Region Engadin zahlreiche alternative Angebote zur Verfügung. Eine Übersicht dieser Möglichkeiten ist auf der Website
engadin.ch/spa-wellness verfügbar. Sportbegeisterte können während der Sanierungsphase das Outdoorcenter von Suvretta Sports im Forum Paracelsus, direkt neben dem OVAVERVA, besuchen. Für das Fitnesstraining steht die Filiale von update Fitness in St. Moritz Dorf, Via Serlas 23, zur Verfügung.
Das OVAVERVA-Team wird in den kommenden Monaten auf seiner Website regelmässig über den Fortschritt der Sanierungsarbeiten und die geplante Wiedereröffnung informieren. Das Team bedankt sich bei allen Gästen für ihre Treue und freut sich darauf, sie nach Abschluss der Sanierung wieder begrüssen zu dürfen.